Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sky und kabelkiosk - simulcrypt?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Alter
    45
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky und kabelkiosk - simulcrypt?

    Der Kabelkiosk hat auf Eurobird 9°O jetzt 13th Street sowohl mit den Kabelkiosk Verschlüsselungen, als auch mit den Sky Verschlüsselungen aufgeschaltet. Ist das jetzt der Anfang einer Simulcrypt-Ausstrahlung? Quelle: http://de.kingofsat.net/pack-kabelkiosk.php

    Eine Falschmeldung scheint das nicht zu sein, denn mein Kabel-Receiver zeigt die zusätzlichen Verschlüsselungen auch an. Meine Sky - P02 Karte reagiert jedoch (noch) nicht auf den Nagra 3 Schlüssel auf diesem Kanal.

    Hat jemand diesbezüglich irgendwelche Meldungen gehört? Es wäre schön, wenn auf diesem Wege Sky Welt Extra auch im Kabel verfügbar wäre.

    Gruß

    TomK79

    PS: echt cooles Board. Ich habe bislang viel durchs Mitlesen gelernt und dachte nun, es ist mal Zeit für eigene Beiträge
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    MOSC-Forscher Avatar von MalcomX
    Registriert seit
    Jun 2001
    Beiträge
    870
    Danke
    9
    Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Darauf hoffe ich auch schon seit Monaten, aber mein Kabelanbieter hat da seinen eigenen Kopf und bleibt bei Conax.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.10, 15:01
  2. ORF-Verschlüsselung - „Auf Dauer Simulcrypt-Betrieb
    Von Mike2707 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.08, 23:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •