Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: seriennummergenerator

  1. #1
    Mitglied Avatar von vakuumator
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    seriennummergenerator

    hallo

    ich habe mit dem ser.nr. generator für philips dsr 9005 rausgesucht und habe dann mein teilabo auf komplett inkl.hd erweitert.
    ich sagte dann das ich diesen receiver habe und kein leihgerät brauche!
    jetzt habe ich natürlich gedacht die dame sagt ich soll die leihbox und die s****c**d zurückschicken. Nöööö, schicken sie den receiver zurück die karte können sie behalten!

    meine frage: kann es sein das die dame keine ahnung hat, das diese karte
    (v13) nicht mit dem philips funkt? oder stimmt die liste im generator nicht???
    ich hatte eher den anschein ich stehe beim friseur und nicht beim sky kundendienst.

    mfg vakuumator

  2. #2
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die habe keine Ahnung,ich hab auch den DSR9004 angegeben und einen Interaktiv Philips + V13 bekommen, so sind die halt !

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von vakuumator
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also rufe ich nochmal an und sage das ich nichts empfangen kann (habe ja schließlich die falsche karte

  4. #4
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir hat das mit dem Anruf auf anhieb geklappt,2 Tage danach hatte ich eine S02 im Briefkasten,die jetzt im Server werkelt,allerdings ist das Glückssache,was man gerade an den Hörer bekommt.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von vakuumator
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    89
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi
    alles klar! habe gerade mit einem gesprochen, der sagte dann: ja die karte kann auch nicht funtionieren, da brauchen sie die s02! ich war total erstaunt und sagte ohhhhhh ahaaaaa deshalb funtioniert die nicht in meinem receiver.
    er sagte maximal 7 werktage dann hätte ich die neue karte!!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •