Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: CCc*m c*ardsh*ring weitergeben möglich??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

ich habe eine kleine Frage, ich drehe den spieß mal um und sage ich hab die ServerBox
    Dreambox 500S zuhause stehen und möchte diesen an einem bekannten weitergeben, jedoch würde ich mich gerne absichern das er z.B.:
    Die S*y select programme nicht anwählt und ich dann am ende des Monats eine dicke Rechnung bekomme.
    Kann man das auch in der Serverbox cfg Line speeren??...... oder geht das nur von der Originalen Karte aus ??
    Die Bekannten Box kann von mir aus auch resharen ... aber nicht die Select kanäle anwählen....

würde es dann so aussehen ?

F: Bekannter Bekannterpasswort 2 0 0 { 0:0:2 }
    ODER? wie müsste die F Line aussehen!?

Bekannter Dreambox
    C: BekannterDyndns.xxx 1200 Bekannter Bekannterpasswort no

Danke nochmals

Moderator Avatar von Erdwin
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Auf die select Kanäle kann er zappen wie er will. Solange Du nicht mit Deiner Kundennummer und Deinem Passwort was bestellst passiert da gar nicht.

Falls Du was bestellst kann er dann mitgucken, mehr aber auch nicht.

Du könntest die einzelnen Kanäle ausschliessen damit er diese gar nicht erst anfragt. Diese Arbeit macht aber wenn´s nur darum geht keinen Sinn.