Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: ORF Karte... Allg. Smartcard Infos - Freischaltsdauer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    23
    Danke
    11
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    moment mal,und was ist wenn man eine dbox2 angibt,dann sollte natürlich eine alte nagra karte ankommen nicht wahr?warum sollte man sich sorgen machen darum bitte?

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Dec 2001
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für Eure Informationen... !

    Toll, dann habe ich mir eine Karte aus 2006 andrehen lassen...

    Hatte schon sowas vermutet, denn hier im Thread hat ja "nickl" am 04.10.09 eine Grafik angehängt was bei mir ähnlich aussieht, nur dass eben bei mir noch Daten von 2006 anstatt wie bei "nickl" von 2005 drauf stehen...

    Dann läuft meine Karte also nur noch ca. eineinhalb Jahre...

    Werde dem Meister glaub mal Bescheid stoßen müssen!

    Danke nochmals an "Manxman". Genauso hatte meine erste Karte ausgesehen, die sich hat nicht freischalten lassen. Die war seinerzeit "jungfräulich" und hatte noch keinen Receiver gesehen. Dafür lief sie dann leider nur 30 Tage lang.

    Ach es ist ein Elend! Ich bekomme hier zwar alle Sender über DVB-T, aber eben nicht in HD-Qualität. Über den SAT-Receiver macht das in HD wesentlich mehr Spaß zu gucken.

    Schade dass es keine Möglichkeit gibt ganz legal gegen eine geringe Gebühr die Freischaltung zu erhalten...

    Schöne Grüße

    Dr. Creep

Ähnliche Themen

  1. Dreambox 800HD SE C, allg. Fragen
    Von m4ddox im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 20:07
  2. Gemini infos???
    Von ProUser27 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.07, 12:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •