Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sky und sportsbar

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sky und sportsbar

    Einer meiner Freunde hat eine Gastwirtschaft und seit vielen Jahren einen Vertrag mit Premiere, nun Sky, für die sogenannte Sportsbar. Das bedeutet er hat einen alten Receiver - D-Box 1 - und eine Nagrakarte die nur für die Fußballsender freigeschaltet werden kann.
    Nun hat er sich entschlossen einen neuen Flatscreen mit Full-HD zu kaufen und hätte natürlich gerne einen HD-Receiver von Sky.
    Nach Anruf bei Sky stellte sich heraus das es für Sky Sportsbarkunden keine Chance gebe einen HD-Receiver zu bekommen, das sei nicht vorgesehen, er müsse sich im Fachhandel selbst einen kaufen.
    Und das obwohl er über 160.- € im Monat für nur drei Sender bezahlen muß.
    So macht man sich Freunde (und Kunden).
    Hat wer bessere erfahrungen als Sportsbarkunde?
    LG. iwumm

  2. #2
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir ´umme Ecke steht ein HD Receiver in der Kneipe. Ist auch eine offizielle Sportsbar, kann aber sein,daß der Wirt da einfach seine private Karte einschiebt.
    -------------------------------------------

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein sky - sportsbarkunde den Mut hat eine private Karte zu stecken denn es werden bei solchen Lokalen regelmäßig von sky kontrollen gemacht, auch mit verdeckten Ermittlern.
    Dann ist eine nicht unempfindliche Strafe angesagt, geht bis zum Verlust des Gewerbescheins.
    Trotzdem, ausnahmen bestätigen die Regel.
    Als Privatkunde zahlst du für einen HD Sender 5 Euro, als Gastwirt 25.- !
    Mein Bekannter wird Sky nun abmelden.
    Lg. iwumm

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von iwumm Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen das ein sky - sportsbarkunde den Mut hat eine private Karte zu stecken denn es werden bei solchen Lokalen regelmäßig von sky kontrollen gemacht, auch mit verdeckten Ermittlern.
    Dann ist eine nicht unempfindliche Strafe angesagt, geht bis zum Verlust des Gewerbescheins.
    Trotzdem, ausnahmen bestätigen die Regel.

    Mein Bekannter wird Sky nun abmelden.
    Lg. iwumm

    Beim 1. mal werden nach Aussagen meines "Wirtes" 800,00 € fällig!! .... beim 2ten Verstoss geht das dann um Beträge um 4.000,00 €!!!! Hatte hier auch schon an aderer Stelle darüber berichtet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •