Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: extrem lange Umschaltzeiten:-(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ok - ich werde heute abend meine kathi neu flashen. mal sehen ob es dann besser wird.
    noch eine frage:
    die datei "mg_cfg" heißt wirklich so (ohne erweiterung) und nicht etwa "mg.cfg"

    lg schuewi

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    115
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schuewi Beitrag anzeigen
    ok - ich werde heute abend meine kathi neu flashen. mal sehen ob es dann besser wird.
    noch eine frage:
    die datei "mg_cfg" heißt wirklich so (ohne erweiterung) und nicht etwa "mg.cfg"
    lg schuewi
    Ja!!!

    Greetz Andy
    Dreambox 8000 HD mit Newnigma2
    Kathrein UFS 910 (1W) mit AAF TitanNit
    Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)

  3. #3
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schuewi Beitrag anzeigen
    ok - ich werde heute abend meine kathi neu flashen. mal sehen ob es dann besser wird.
    noch eine frage:
    die datei "mg_cfg" heißt wirklich so (ohne erweiterung) und nicht etwa "mg.cfg"
    lg schuewi
    und hast neu geflascht?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich kenne mich mit den Kathis weniger aus.

    Aber auf denen laufen doch (vermutlich je nach Image) auch incubus und camd3.
    Beide können auch auf das newcamd (newcs & mpcs) Protokoll zugreifen. Die Connect Line muss nur entsprechend angepasst werden. Camd3 braucht das ignore File damit keine doppelten Anfragen beim newcs landen.
    man müsste also nicht zwingenderweise auf CCcam verbinden.

    mfg

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so - habe heute abend alles neu geflasht.
    Das ergebnsi ist das gleiche.
    die kathi verbindet sich mit NewCS - aber der Kanalwechsel geht einmal und einmal nicht oder das Bild kommt erst nach 10 minuten.

    Die Camd3 habe ich noch nicht probiert. Aber wenn ich das richtig verstehe, komme ich mit der ja auch nur auf die NewCS und damit auf die lokale Karte.
    Die Karte der entfernten Box, die ja in der CCcam ist, erwische ich dann ja trotzdem nicht - und damit ist diese Lösung ja auch nur die halbe Miete.

    Ich glaube, ich muss einmal die IncubusCam versuchen.
    Nachdem was ich bisher gelesen habe, muss ich da ber auch auf ein anderes Image umsteigen. Enigma2 - kennt das jemand oder hat da schon jemand erfahrung?
    Ich hätte mir einmal das "AAF Last Summer Dream UFS910 Flash-V2" vorgestellt. Hab aber noch nicht wirklich eine Ahnung, wie man das flasht usw.

    Wäre super, wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.

    lg schuewi

  6. #6
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von schuewi Beitrag anzeigen
    so - habe heute abend alles neu geflasht.
    Das ergebnsi ist das gleiche.
    die kathi verbindet sich mit NewCS - aber der Kanalwechsel geht einmal und einmal nicht oder das Bild kommt erst nach 10 minuten.
    Die Camd3 habe ich noch nicht probiert. Aber wenn ich das richtig verstehe, komme ich mit der ja auch nur auf die NewCS und damit auf die lokale Karte.
    Die Karte der entfernten Box, die ja in der CCcam ist, erwische ich dann ja trotzdem nicht - und damit ist diese Lösung ja auch nur die halbe Miete.
    Ich glaube, ich muss einmal die IncubusCam versuchen.
    Nachdem was ich bisher gelesen habe, muss ich da ber auch auf ein anderes Image umsteigen. Enigma2 - kennt das jemand oder hat da schon jemand erfahrung?
    Ich hätte mir einmal das "AAF Last Summer Dream UFS910 Flash-V2" vorgestellt. Hab aber noch nicht wirklich eine Ahnung, wie man das flasht usw.
    Wäre super, wenn mir da jemand was dazu sagen könnte.
    lg schuewi
    Hi,

    hatte die gleichen Probleme wie du.
    Der Kanalwechsel geht immer dann wenn du auf den Sendern bleibst die Aboniert sind.
    Wenn du auf einen Verschlüsselten gehst der nicht mit deinem Abo frei ist war es das.
    Jetzt dauert es mehrere Minuten bis es wieder geht, selbst wenn du ihn im Abo hast.
    Warum das so ist weiss ich nicht. Ist aber nur mit der Mgcamd so.

    Nimm statt der MGcamd die camd3 und deine Probleme sollten weg sein.


    Gruß
    Geändert von morphmu2 (06.10.09 um 12:04 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. teilweise sehr lange Umschaltzeiten... Unitymedia
    Von enJOyIT im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 19:39
  2. Artenschutz extrem
    Von Humie im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.10, 08:36
  3. Download- Rate extrem langsam
    Von m_driver im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.09, 20:02
  4. Lange Umschaltzeiten bei Distanz 2 - WARUM???
    Von joelmiguel im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 09:07
  5. EXTREM KROCHA!!!!
    Von derverbannte im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •