Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Man scheint mal tatsächlich was gelernt zu haben bei Skei

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Man scheint mal tatsächlich was gelernt zu haben bei Skei

    Man werfe einen Blick auf das fettgedruckte!

    Für das, das sie es nicht mögen finde ich meine AGBs die ich bekommen habe (hellblau-pastell auf weiss) ja nicht sehr augenfreundlich. Man hätte den Text auch problemlos bei der Führerscheinzulassung als Sehtest durchgehen lassen.....

    Aber man scheint zu lernen:

    Quelle: sky.de

    Sie mögen kein Kleingedrucktes? Wir auch nicht. Deshalb finden Sie hier alle wichtigen Informationen in gut lesbarer Schrift.

    1) Sky Welt und Sky Welt Extra – Lieblingssender für alle
    Sky Welt mit 22 abwechslungsreichen Sendern ist unser Basispaket, das Sie ganz nach Ihren Vorlieben mit anderen Paketen kombinieren können. Sie empfangen über Satellit? Dann buchen Sie doch zu Sky Welt mindestens ein weiteres Paket (Film, Sport, Fußball Bundesliga) hinzu und wir schenken Ihnen das Paket Sky Welt Extra mit weiteren 18 Sendern dazu.

    2) Kosten und Dauer eines Abonnements
    Unsere Abonnements werden für 12 Monate angeboten. Dies bedeutet, dass Sie in jedem Fall ein Jahr Sky empfangen. Die in der Übersicht aufgeführten Preise gelten monatlich für diese Vertragslaufzeit. Zu den monatlichen Gebühren kommt eine Aktivierungsgebühr, die für die erbrachten Leistungen im Zusammenhang mit der Freischaltung des Abonnements abgerechnet wird. Die Aktivierungsgebühr beträgt grundsätzlich € 19,00 es sei denn, Sie benötigen zusätzlich einen Leihreceiver (s. nächster Absatz). Kündigen können Sie Ihr Abonnement bis spätestens 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit. Gefällt Ihnen Sky, dann brauchen Sie gar nichts zu tun, das Abo verlängert sich automatisch.

    Sie haben noch keinen Receiver? Kein Problem.
    Zu jedem Abonnement stellen wir Ihnen bei Bedarf einen mietfreien Leihreceiver zur Verfügung. Hierdurch verändert sich lediglich die einmalige Aktivierungsgebühr: Benötigen Sie eine SD Box, so beträgt die Aktivierungsgebühr insgesamt € 40,00, wenn Sie ein Paket gebucht haben. Abonnieren Sie mehr als ein Paket, so entfällt die Aktivierungsgebühr vollständig. Benötigen Sie einen HD-Receiver, so staffelt sich die Aktivierungsgebühr wie folgt: Buchen Sie ein Paket, beträgt die Gebühr € 99,00, bei zwei Paketen € 69,00 und bei drei oder vier Paketen € 49,00.

    3) Brillanter Fernsehen mit HD auf Sky
    Das HD Paket ergänzt immer Ihr jeweiliges Paket. Haben Sie z.B. das Film Paket, so empfangen Sie mit dem HD Paket die Sender Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD. Passend zum Fußball Bundesliga oder zum Sport Paket erhalten Sie Sky Sport HD. Hochwertige Dokus in brillanter Qualität auf den Sendern Discovery HD, National Geographic Channel HD und History HD sowie weitere Sporthighlights auf Eurosport HD sind immer in Ihrem HD Paket enthalten. Zum Empfang benötigen Sie einen HD-Receiver „geeignet für Sky“. Wenn Sie Sky über Kabel empfangen, sind die Inhalte des Pakets vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber abhängig.

    Gleich hier abonnieren und € 20,- Online-Bonus als Gutschrift erhalten.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  2. #2
    s_r4711_Member Avatar von r4711
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    213
    Danke
    3
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Aber man scheint zu lernen:

    Das hat wohl weniger mit Lernen zu tun, sondern vielmehr damit, dass auch wegen der Schrift eine Abmahnung drohte - also eher Schadensbegrenzung.
    Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat.
    Mark Twain

    Jede Art zu schreiben ist erlaubt, nur nicht die langweilige.
    Voltaire

    Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
    sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
    Seneca

  3. #3
    Stammuser Avatar von Dimidix
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    99
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    DAS SCHAFFT VERTRAUEN

  4. #4
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    ...war nicht vorher die Kündigungsfrist 6 Wochen vor ablauf des Abos ??????

  5. #5
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Bei Premiere.
    Bei Sky sind es jetzt 2 Monate.
    7.1 Der Abonnementvertrag hat die vereinbarte Laufzeit und verlängert sich automatisch jeweils wieder um weitere 12 Monate, wenn nicht entweder der Abonnent oder Sky jeweils 2 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigt.
    stranger1

    Das meinte ich auch (vorher bei Premiere). Das heisst also: "Sollte Mann/Frau ein Abo abschließen ... am besten vorsorglich sofort zum Ablauf der Vertragslaufzeit kündigen."

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo wie wäre das den mit meinen Alten Abo das läuft am 1.11 aus habe es schon viele Jahre ist ein Abo alles für 19,99€. Da ja in der AGB steht ich oder Sky muss schriftlich kündigen sonst verlängert es sich um ein weiteres Jahr dann werde ich nicht kündigen oder sehen ich da was falsch.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    87
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das siehst du falsch, sky wird dein abo von sich aus kündigen. dann wechselst du entweder nach sky oder bist raus.
    Rechtschreibfehler in meinen Postings sind beabsichtigt und dienen der Allgemeinen Belustigung !

  8. #8
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Porks Beitrag anzeigen
    Hallo wie wäre das den mit meinen Alten Abo das läuft am 1.11 aus habe es schon viele Jahre ist ein Abo alles für 19,99€. Da ja in der AGB steht ich oder Sky muss schriftlich kündigen sonst verlängert es sich um ein weiteres Jahr dann werde ich nicht kündigen oder sehen ich da was falsch.
    Duu musst in Deinen Unterlagen nachesen, was dort steht.

    Es gibt verschiedene Formulierungen. Premiere hatte da unterschiedliche Texte.

    Steht dort lediglich, dass sich das Abo verlängert, bleibt es bei dem Preis (vorausgesetzt, Sky kündigt nicht fristgerecht).

    Steht dort, dass sich das Abo dann "zu den dann jeweiligls gültigen Konditionen" (oder ähnliche Formulierung) verlängert, verlängert sich das Abo und Du zahlst den jetzt aktuellen - und somit völlig überteuerten - Preis (wenn Du nicht fristgerecht kündigst).

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So einfach gehts dann doch nicht, eine automatische Preiserhöhung in den AGBs zu verstecken ist rechtswidrig. Also sollte Sky den Preis erhöhen, besteht ein sofortiges Sonderkündigungsrecht.

    Warum tastet den Sky die bestehenden Verträge nicht an, genau deshalb.

  10. #10
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.844
    Danke
    985
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Was haben die gelernt ?

    Glauben die echt um mein einziges Paket zubehalten aboniere ich nächstes Jahr noch das Weltpaket ?
    Nix da, ich schrieb immer mehr als 20€ ist es mir nicht wert !

    Von Komplett auf 1 Paket fürs gleiche Geld ist schon schmerzhaft gewesen, und irgendwann ist auch mal schluß mit dem aussaugen.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

Ähnliche Themen

  1. Die Sonne scheint bei CABO
    Von Dc.Botafogo im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •