Letzte Themen:

Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: cardsharing welchen receiver?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja gut aber es gibt halt sehr gute forums wo man nur mit silberacc rein kann oder so was ähnliches aber ich weis was du meinst ich studiere informatik und wollte mich mal damit befassen mit diesem system...aber was nervig ist man muss doch ein server haben um die karten zuhause zu verteilen oder???
    Gruß
    Devo

ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von JEVOCAM Beitrag anzeigen
    Ja gut aber es gibt halt sehr gute forums wo man nur mit silberacc rein kann oder so was ähnliches aber ich weis was du meinst ich studiere informatik und wollte mich mal damit befassen mit diesem system...aber was nervig ist man muss doch ein server haben um die karten zuhause zu verteilen oder???
    Gruß
    Devo

Tomyslav hat Dich gebeten Dich mal einzulesen, anscheinend hast Du Dir die Mühe noch nicht gemacht, oder?

Ja man muß einen Server haben, der kann z.B. eine Dream, eine Dbox, eine Fritzbox sein.