Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Rückholangebot von heute 24.09.09

  1. #1
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    409
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0

    Rückholangebot von heute 24.09.09

    Hallo, heute hatte ich das Vergnügen eines Anrufs von Sky. Geboten wurde mir zum Beispiel:
    - Sky Film
    - Sky Welt Extra
    - Sky Sport
    - Sky HD
    für 44,90€. Ist ohne Zeitung und glaube 5,-€ billiger. Habe erstmal um etwas Bedenkzeit gebeten.
    Dann an den Briefkasten und da kommt das Angebot: "Unser Champions-Angebot für Sie:12 Monate das Sport Paket geschenkt"
    Ihr Abo endet in wenigen Wochen blabla usw. wenn Sie mindestens ein Premium-Paket buchen zu 32,90, gibts das Sport-Paket 12 Monate gratis dazu.
    Dann der Witz, meine Bekannte ruf an und hat ein Angebot von Sky per Brief bekommen. Wählen Sie das Buli-Paket und Sie erhalten das Sport-Paket bis Januar dazu.
    Das ist ja das offizielle Lockangebot, "aber" meine bekannte hatte Premiere mal vor "12 Jahren" unter dieser Adresse Abonniert.
    Scheinbar wird mit allen Mitteln versucht neue Kunden zu werben.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    war ja klar, mich freut es.................

  3. #3
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die schreiben nicht nur die ehemaligen an, sondern jede Adresse die in irgendwelcher Adressdatenbank rumfliegt, also bestimmt halb Deutschland.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Dortmund heute
    Von moosmaennel im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.14, 21:52
  2. Heute ???
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 16:00
  3. G*** seit heute zu???
    Von peace im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 20:51
  4. Fussball heute
    Von Ndin im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.08, 16:07
  5. DTM von heute!!
    Von stabi im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 17:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •