Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welches CI-Modul für Samung 650er und Kabel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Welches CI-Modul für Samung 650er und Kabel

    Welches CI - Modul brauche ich um meine SKY- Karte im Samsung 650er Serie zu betreiben ?

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Welcher Kabelbetreiber, welche Smartca*d ?
    stranger1
    Ist ne Antennengemeinschaft, ich denk die haben Kabelkiosk und die Karte ist eine S 02. Sie geht in meiner GEW mit Sat und der Dbox 2 Am Kabel.

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Wenn dein Signal über Sat kommt, wirst du, wenn dein Fernseher nur einen DVB-C-Tuner besitzt, nichts machen können.
    stranger1
    Er hat C- und T- Tuner

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Über DVB-T wird nix verschlüsselt, über DVB-C (Kabeltuner) nur von einem Kabelbetreiber.
    Was heisst bei dir D-Box 2 am Kabel ?
    Wenn du Kabel mit Sat-Einspeisung hast, dann ist es etwas anderes, aber dann müsstest du eine P02 und keine S02 haben.
    Wenn du aber nur einen Satanschluss hast, kannst du den Empfangsweg über den Fernsehtuner ( DVB-C/DVB-T) und damit das entschlüsseln über den internen CI-Slot vergessen.
    stranger1
    Die S 02 Karte habe ich für meine GEW bekommen (sat) , geht aber auch in der Dbox 2 Kabel ! Ich ziehe um und will erst im Frühjahr in der neuen Wohnung eine Satanlage installieren. Solange habe ich halt nur das Kabelsingnal zur verfügung und wollte mir den Receiver sparen.

  5. #5
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ok, dann hast du Kabel mit Sateinspeisung, wo das Sky-Signal per Kopfstation vom Himmel geholt wird. Wenn deine S02 in der Kabelbox funzt, funzt die auch z.B.in einem Alphacrypt Light , das im CI-Schacht deines Fernsehers steckt. Brauchst also nur ein AC light.
    Bevor du das aber kaufst, schliesse deinen Fernseher mal direkt an die Antennendose an und mach einen Sendersuchlauf. Sollte da Sky-Sender gefunden werden, sollte es auch mit dem Entschlüsseln klappen.
    stranger1
    Super, Danke für deine Hilfe

  6. #6
    Mitglied Avatar von Queen
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei dem Ganzen aber bedenken, daß der B650 keine Optionstaste hat! Buli und F1 ist damit also nicht möglich!

  7. #7
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Queen Beitrag anzeigen
    Bei dem Ganzen aber bedenken, daß der B650 keine Optionstaste hat! Buli und F1 ist damit also nicht möglich!
    Danke für den Hinweis. Geht da was evt. mit einem Software-Update von Samsung was?

  8. #8
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    30
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Big Daddy Beitrag anzeigen
    Nö, hab das Spiel mit meinem B650 durch, nachdem endlich die P02 im CI Slot und Alphcryptlight aufmachte, gabs das K.O. weil keine Optionstaste für Brummiere vorgesehen ist, lange Nase. Laut Samsung ist der CI Slot auch nur für den terristischen Empfang von Pay TV in Frankreich vorgesehen, mein Händler hat das Schriftstück bekommen.
    Gibt es eigendlich einen LCD oder LED der das kann?

Ähnliche Themen

  1. Welches CI Modul ???
    Von Ruffnick im Forum CI - Module
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.14, 18:26
  2. Welches Modul (CI+) für Sky?
    Von wacheia im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.13, 09:59
  3. Ga**a & welches Modul? :-P
    Von gr33k im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 22:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •