Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: sharelevel verwalten ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    also langsam komm ich dahinter danke :-) jetzt zu der klammer { 0:0:1 }
    also die letzte 1 steht für emm empangen richtig? macht es sinn es zum beispiel auf null zu stellen ? oder ist das egal ist es überhaubt wichtig ? weil die karte ja von der serverbox verwaltet wird

das mit der klammer gibt die berechtigung ....
    Geändert von muckmuck (22.09.09 um 21:16 Uhr) Grund: verlesen :-)

Moderator Avatar von Erdwin
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kommt drauf an. Wenn Du die Karte selten nutzt und sie viele Updates brauch macht es Sinn. Irdeto2 Karten brauchen z.B. alle halbe Stunde ein Update damit sie auf gehen. Da wär das sozusagen zwingend notwendig. Sonst eher nicht, da es die Prozesslast der CC extrem erhöht.

Und nicht verwechseln: die letze 1 in den Klammern { } sagen, ob und wie weit Dein Client resharen kann.

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    zu beachten ist bei der sharetiefe, zumindest kenne ich es so, das man zwar die sogenannte anzahl der hops festlegen kann, aber nicht die anzahl der user.

soll heißen. du kannst einer person einen weiteren hop geben. diese kann dann aber nicht nur einmal ins wohnzimmer sharen sondern in mehrere. also auch in 3 weitere zimmer. was nicht geht ist das eine dieser boxen weiter shared, da dies ja nicht gestattet ist.
    allerdings können bei 1hop theoretisch unendlich viele user drangehängt werden.

bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege da ich keine cccam als server oder zum sharen nutze. aber so kenne ich das.

mfg