Hallo
zu der ganzen geschichte gibt es neuigkeiten
nachdem es ja doch ein paar monate ruhig war bekam ich nun von der frau die mich zur welt brachte einen brief
in etwa folgendes
ich sei verlogen,ein betrüger,geldgeil und sie werde alles tun um an mir,einem freund und dessen schwester rache zu nehmen,sie werde dafür sorgen das mein freud vorbestraft ist und das seine schwester ihre arbeit und ihre eigentumswohnung verliert,sie sinne auf rache und ich wisse ja sie hätte mittel und wege (sie ist ehemalige angestellte des offentlichen dienstes und hat noch gute kontakte zu einigen ämtern)
sie verlangt von der schwester meines freundes eine schriftliche entschuldigung weil diese behautet
sie sei nachdem sie meine grundstück verlassen hat auf der falschen straßenseite gefahren und die schwester meines freundes mußte auf den bordstein ausweichen ,die frau die mich zur welt brachte sei so abwesend gefahren das sie nicht mal bemerkt hat auf der falschen seite gefahren zu sein,
ich selbst habe ihr ende letzten jahres unterstellt nicht mehr fahrtüchtig zu sein und nachdem sie dies verneinte gebeten,einen fahrlehrer aufzusuchen um die tauglichkeit zu überprüfen und habe sogar kostenübernahme angeboten,darüber ist dann ein streit entstanden und wir hatten bis jetzt keinerlei kontakt mehr

ich war nun mit dem brief bei der polizei weil sie unter anderem noch darin schreibt das sie eine kopie des schreibens hinterlegt habe,da sie mich des mordes an ihr für fähig hält,
tenor des polizisten war
der brief sei freie meinungsäußerung und stelle keine bedrohung dar,
die im brief angesprochenen personen und ich sehen das anders,eigenmtlich meint jeder der den brief gelesen hat
die frau gehöre in die klapse
soll ich nun einfach der dinge abwarten die da kommen,ich kenne diese frau und weiß das sie nichts unversucht läßt,soll ich mich an die staatsanwaltschaft wenden
und gibt es die möglichkeit mich -nennen wir es- von dieser person loszusagen
ich habe die vermutung das sie evtl in ein betreutes wohnheim will
und sehe nicht ein diese person noch finanziell zu unterstützen,das habe ich jahrelang getan,was ja nun auch nicht mehr stimmt
im gegenzug wollte sie mich ja letztes jahr auch wegen groben undanks enterben,wobei ich nur sagte gerne,es gäbe ja eh nichts zu holen (ist auch so)