Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Gibt es ein Recht auf Polizeibericht zur eigenen Sache???

  1. #16
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation

    Ich denke auch, die ganze Familiengeschichte hier breitzutreten ist in keinem guten Sinne.
    Wie Duke schon oben schrieb', das Wesentliche als Solches ist immer noch nicht gesagt.

    Greetz Larsi.

  2. #17
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von lars.berlin Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, die ganze Familiengeschichte hier breitzutreten ist in keinem guten Sinne.
    Wie Duke schon oben schrieb', das Wesentliche als Solches ist immer noch nicht gesagt.
    Greetz Larsi.

    Schätze mal es geht schon lange nicht mehr um das letztere zumal r4711 ihm im #14 was per pn schrieb und heute wieder ein Hieb auf seine Mutter kommt .
    Sehe eher darin den Versuch seine Mutter öffentlich zu denunzieren .

    @tassilo3001
    Denke daran du hast nur eine Mutter und die wirst du irgendwann vermissen auch wenn du dich nur mit Ihr gestritten hast .

    Warum bewirbst du dich nicht beim NOGOsender RTL mit dieser Sache, die verhelfen dir garantiert .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  3. #18
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Und gibt es nun ein Recht auf den Bericht zur eigenen Sache oder nicht, denn der Rest interessiert überhaupt nicht .
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Schätze mal es geht schon lange nicht mehr um das letztere zumal r4711 ihm im #14 was per pn schrieb und heute wieder ein Hieb auf seine Mutter kommt .
    Sehe eher darin den Versuch seine Mutter öffentlich zu denunzieren .
    @tassilo3001
    Denke daran du hast nur eine Mutter und die wirst du irgendwann vermissen auch wenn du dich nur mit Ihr gestritten hast .
    Warum bewirbst du dich nicht beim NOGOsender RTL mit dieser Sache, die verhelfen dir garantiert .
    Sollte hier jemand wirklich denke ich sei derjenige der denunzieren will kann ich ihm gerne den brief als pn zukommen lassen
    oder ihn hier als abschrift reinstellen
    ich habe in keinster weise den ersten stein geworfen,aber da ich weiß wozu diese person in der lage ist versuche ich lediglich schadensbegrenzung

    der brief ansich ist schon grund zur lossagung genug,oder wollt ihr euch als lügner,betrüger,geldgeil und mordfähig bezeichnen lassen?

  4. #19
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.843
    Danke
    984
    Erhielt 2.066 Danke für 1.023 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    „ Schlucks runter, die Betten sind frisch bezogen "

    Was meinst du was dir alles bei einer Scheidung wo Kinder im Spiel sind alles unterstellt wird .

    Breche den Kontakt komplett ab un du wirst sehen wie ruhig dein Leben wieder wird oder gehe damit wirklich zum NOGOsender rtl .
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  5. #20
    Seniormitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    543
    Danke
    16
    Erhielt 36 Danke für 21 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    „ Schlucks runter, die Betten sind frisch bezogen "
    Was meinst du was dir alles bei einer Scheidung wo Kinder im Spiel sind alles unterstellt wird .
    Breche den Kontakt komplett ab un du wirst sehen wie ruhig dein Leben wieder wird oder gehe damit wirklich zum NOGOsender rtl .
    ich habe den kontakt abgebrochen sie gibt aber nicht auf,hetzt und macht mich überall schlecht,egal obs die leute interessiert oder nicht,in supermärkten,bei der post,auf der bank,briefträger ,schornsteinfeger u.s.w.
    ich habe vor 3 jahren den fehler gemacht und habe ihr eine wohnung eine straße entfernt gesucht,wir wohnen im dorft mit nur 4 straßen
    ich wollte mich mehr um sie kümmern ,beim haushalt helfen einkäufe,usw
    davor hatten wir 8 jahre wegen der entfernung fast nur tel. kontakt und ich wußte nicht wie sie sich zwischenzeitlich entwickelt hatte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Polizeibericht ...
    Von qbert1 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 19:41
  2. Kirch vermarktet Bundesliga: beschlossene Sache!
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 18:52
  3. Habe gerade folgende E-Mail bekommen...Gute Sache?
    Von ewa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 19:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •