Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: iPhone 3G

  1. #1
    Neuling Avatar von little devil
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    iPhone 3G

    Hallo an Alle,
    ich habe ein iPhone 3G ersteigert, gebraucht und angeblich unlocked. Vorheriges Netz war wohl T-com.
    Wenn ich dort meine SIM Karte einlege (O2), dann macht es leider nichts anderes, als mir mitzuteilen, das ich nur Notrufe anrufen kann.
    Oben auf dem Display zeigt sich auch ein Schloß (geschlossen natürlich, wäre sonst auch zu einfach)
    Kann mir vielleicht jemand helfen das gute Stück wieder zum laufen zu bekommen???
    Vielen Dank schon mal im voraus...
    Gruß
    little devil

  2. #2
    SMember Avatar von Suleiman
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    1.940
    Danke
    31
    Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    9
    Zitat Zitat von little devil Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle,
    ich habe ein iPhone 3G ersteigert, gebraucht und angeblich unlocked. Vorheriges Netz war wohl T-com.
    Wenn ich dort meine SIM Karte einlege (O2), dann macht es leider nichts anderes, als mir mitzuteilen, das ich nur Notrufe anrufen kann.
    Oben auf dem Display zeigt sich auch ein Schloß (geschlossen natürlich, wäre sonst auch zu einfach)
    Kann mir vielleicht jemand helfen das gute Stück wieder zum laufen zu bekommen???
    Vielen Dank schon mal im voraus...

    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=133971
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter
    Avatar von little devil
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Suleiman,
    hab mich den halben Nachmittag durch Foren gekämpft und probiert was das Zeug hält.
    irgendwo hab ich noch einen Fehler drin in der Ausführung.
    Könntest Du mir bitte eine genaue Anleitung schicken????
    Das wär echt suuuuper nett von Dir.
    Gruß
    little devil

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.13, 07:55
  2. (T) Dreambox 7020I + Iphone 3G 16GB gegen Iphone 3GS 32GB
    Von SchwarzLuzifer im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:14
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.09, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •