Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: (V) Dbox inkl. Festplatte / Tausch

  1. #1
    Stammuser Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    (V) Dbox inkl. Festplatte / Tausch

    Zu verkaufen steht meine geliebte Dbox 2 von Philips für SAT.
    Diese befindet sich im Debug Modus und läuft zur Zeit mit einem Keywelt Image.
    Originalmodem wurde entfernt, da nachträglich eine 250 GB Festplatte eingebaut wurde. Funktioniert alles einwandfrei. Dadurch lässt sie sich auch als Mediacenter nutzen ( MP3, Filme, etc lassen sich per Netzwerkanschluss auf die HDD kopieren ).
    Die Festplatte kann durch den Käufer auch durch eine grössere Handelsübliche ersetzt werden.
    Gehäuse wurde beim Lackierer damals in Pianoschwarz lackieren lassen, damit siezur komplettanlage passt. Lack hat leider minimale Kratzer abbekommen durch den Ausbau aus dem Schrank (aber nicht wirklich störend) .

    Display hat zwar Streifen, ist aber noch zu lesen. FB funktioniert, hat aber Gebrauchsspuren (neue gibts bei ebay ab 5 Euro).

    Gerät stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Box wird nur verkauft, da ich komplett auf HD umgestiegen bin. Gerät läuft absolut tadellos, kein gezwitscher, keine FB Aussetzer (wie bei anderen Philipsboxen).

    Da Privatverkauf keinerlei Garantie- und Gewährleistungsansprüche. Nachnameversand ist auch möglich, kostet aber extra. Ansonsten 6,90 Euro.

    Gerät steht schon fertig verpackt bereit, ich muss nur noch den Aufkleber für die Adresse hinzufügen.
    Wäre auch bereit sie zu tauschen gegen funktionsfähigen Laptop oder Handy etc.
    Preislich dachte ich an 175 euro VHB

  2. #2
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Preisupdate: 140 Euro zzgl. Versand. Bilder auf Anfrage. Bitte Email schreiben

  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dbo2

    hallo
    verkaufst du die box auch ohne festplatte?

    gruss robert

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich hab noch eine neue clarktech 5000 combo hd ,will ich so tauschen gegen die phillips dbox.

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter
    Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    siehe Email

  6. #6
    Neuling
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    dbox2

    ich sehe keine email .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.13, 19:04
  2. (V) Dreambox 600 Sat inkl. 80 GB Festplatte
    Von mexican im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 14:44
  3. (V) Dreambox 8000 inkl. 1500GB Festplatte
    Von powerschwabe im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 12:48
  4. Dbox II tausch
    Von Heval im Forum Gut gelaufen Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 23:18
  5. Tausch DBOX 2 Kabel gegen SAT
    Von Bombastic1982 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 08:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •