Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: Der "Ich habe zu verschenken" Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Astro VHF Hausverstärker für Kabel und Sat

    Verschenke einen gebrauchten regelbaren Hausverstärker der Marke Astro. Es handelt sich um das Modell HL 305 VHF. Der Verstärker hat den Frequenzbereich von 45 - 450 MHZ und eine Verstärkung von 38,5 dB und 14 W.

    Für 5,- €uro geht der Verstärker versichert mit Schnecken-Hermes auf die Reise.


    Danke und MfG

    LARSi.
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Mainhattan Süd
    Alter
    58
    Beiträge
    41
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    der Beitrag von Trusty hat mich ermutigt folgenden Beitrag hier hereinzuschreiben:

    Ich bin ein großer Freund von Fernsehserien im weitesten Sinne, d.h. von Sendungen mit wenigen, mehreren vielen Episoden, als auch von Spielfilmen, die irgendwie zusammenhängen.

    Schwerpunktmäßig interessiere mich Abenteuer, Science Fiction, Horror, Fantasy, Krimi, Western, Jugendserien.

    Darüber hinaus interessieren mich auch sehr Zeichentrickserie/filme für meine Kinder (bzw. zum Teil auch für mich ;-)

    Familienserien dagegen nur sehr eingeschränkt, Sitcoms nur wenn sie im Stil wie "Roseanne" sind (ist nur ein Beispiel) und Commedy nicht.
    Das ist natürlich alles nur mein persönlicher Geschmack. Wenn jemand anderes dies toll findet ist es für mich auch ok.

    Falls jemand von Euch hier Videokassetten verschenken will (DVD sind natürlich auch recht) würde ich mich über eine PN freuen.

    Da ich wie gesagt eine richtige (Vor)Liebe für diese Filme haben sind Eure Kassetten bei mir auf jeden Fall 100x besser aufgehoben als im Müll oder ähnlichem.

    Eine Antwort gibt es bei mir immer. Ebenso ist eine Versandkostenerstattung selbstverständlich. Abholen könnte ich sie nur in Frankfurt am Main.

    Für heute alles Gute an die Spinnes-Mitgliederinnen und Mitglieder.

    Tschüss

    Oletromba
    Geändert von Oletromba (01.04.12 um 20:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Der oft kopierte und selten erreichte "Wie alt seid ihr denn eigentlich?"-Thread
    Von limonadecl im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 03.01.10, 23:52
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.09, 11:59
  3. Schumacher: "Ich habe an ein Comeback gedacht"
    Von crx im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 01:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •