OK, hak ich ab. Aber eine Grundsatzfrage könnt ihr mir doch sicher beantworten:
Dienen mehrere c-line Einträge nur der besseren Performance oder steckt hinter jedem Eintrag eine andere Karte (Provider)?
OK, hak ich ab. Aber eine Grundsatzfrage könnt ihr mir doch sicher beantworten:
Dienen mehrere c-line Einträge nur der besseren Performance oder steckt hinter jedem Eintrag eine andere Karte (Provider)?
Danke erstmal. Das hatte ich natürlich schon verstanden. Habe mir das FAQ ausgedruckt und werde es mal durchkauen. Ich wollte halt nur wissen, ob jede c-line wohl einen anderen Provider bedeutet, oder ob man auch mehrere c-lines einträgt, um einfach eine sicherere Verbindung (sicherere in Bezug auf bessere Verbindung) zu bekommen.
Warum sollte man im Kabel, wo man eh nur einen Provider schauen kann, mehrere Server eintragen?
Das mit der Kabelbox hast du falsch in Erinnerung. Ich habe eine Sat-Box.
Nicht dass man mich jetzt wieder falsch versteht, ich frage nur verständnishalber: Als ich erstmals was von CS-Servern im I-Net gehört habe, habe ich mir halt vorgestellt, dass da irgendein Rechner steht, der die verschiedensten Karten verschiedenster Anbieter oder eben (falls geknackt) auch Emus zur Verfügung stellt. Und wenn man sich dann mit so einem Server verbindet, kann man dann eben all das sehen, was natürlich technisch auf der eigenen Box entschlüsselt werden kann. Dass man , wenn man sich mit einer Box eines Kollegen und damit mit dessen Karte verbindet, natürlich auch nur diese nutzen kann, ist schon klar. Und wenn er UM hat ich auch UM haben müsste ist auch klar.
Ich wollte gerne einfach nur den Sinn von 8 Einträgen bei den C-lines verstehen. Vielleicht geht das ja aus dem Faq hervor, was du mir ans Herz gelegt hast. Das kann ich aber frühestens heute spät Abends lesen.
Bis dahin nochmals Danke für deine Statements.