Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kabelimage gesaugt und auf Satbox gepackt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi elton,

du kannst aber versuchen mit CCcam zu sharen (wirklich tauschen). Bei UM ist die Nachfrage bestimmt groß. Du brauchst bei Sat Nagra CaId:1833 oder NDS CaId:09C4. Ich empfehle dir aber Nagra. Das läuft besser mit CS.

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich sage erstmal Danke, aber kapiert habe ich das noch nicht ganz. Ich habe in der CCcam.cfg so ca. 8 Einträge bei den Servern. Warum sollte da nicht auch Sky Sat taugliches drauf sein. Ich habe (rein laienhaft gedacht) nur den Eindruck, dass meine Box bei den Sky Sendern nicht weiß, dass sie mal CS versuchen sollte. Und das, dachte ich so, liegt eben an irgendwelchen IDs, die in irgendwelchen config Dateien stehen, und eben auf das Kabelimage gemünzt sind und nicht auf Sat.

@ crazyfreak: Wie tauschen? Meinst du: "Biete UM Server Daten gegen Sky Sat Server Daten?" Oder wie?

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Schekel hat es doch oben geschrieben.
    UM nutzt für sein und dem Sky-Programm im UM-Netz einen anderen Algo als Sky über Sat.
    Du kannst nur mit Unitymedia-Kunden sharen.
    stranger1
    Das mit dem Algo habe ich schon verstanden. Aber wie kann man wissen, was der Server noch so alles entschlüsselt? Fragen kann ich wohl schwerlich, da der Kumpel, von dem ich das Image gezogen habe, dafür bezahlt hat. Die Leute, von denen er das hat, werden wohl kaum solche Infos unentgeldlich rausrücken. Aber er hatte mal von denen gehört, dass auch Sat grundsätzlich möglich sein soll. Daher dachte ich, ich probiers mal (ohne deren Wissen).
    Es kann ja auch sein, dass ich noch was falsch mache, weil ich mich mit CS noch nie befasst habe?!
    Also lautet meine vorläufig letzte Frage:
    Könnte der Server eventuell auch Sat Leute bedienen, oder kann man das ausschließen?