Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: HARK Kaminofen Tipps

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Mitglied Avatar von bukowski
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hallo,
    mein Nachbar hat einen Kamin von Kargo,teuer und für meine Einschätzung Müll.Weil der Blechkasten sich nicht wirklich regeln lässt.Du legst Holz auf,das brennt in hoher Geschwindigkeit ab,es wird zu dieser Zeit enorm warm im Raum.Normalerweise musst man jetzt das Fenster aufreißen.
    Als mein Kaminbau anstand habe ich mich für einen französischen Kamin entschieden.Tolle Designs und ein Gußkessel mit 6 KW der an mehreren Stellen die Brenndauer des Holzes eingestellt werden kann.Bin vollauf zufrieden.Viele meiner Bekannten haben sich wie ich für diese Marke entschieden,Cheminees Philippe Cuisines-Bains.
    Guck mal hier:
    http://www.kaminmarkt.de/
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Tipps gegen die Hitze
    Von Satsucht im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.13, 17:24
  2. dm 8000 tipps
    Von Yarali im Forum Dreambox 8000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 23:03
  3. Brauche Tipps
    Von Kokane im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.07, 15:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •