Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Sky-Kunden sind bereit für zusätzliche Leistungen mehr zu bezahlen !?

  1. #16
    SMember Avatar von Hawak
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    MHM
    Beiträge
    1.471
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die so sonnigen Prognosen der Analysten basieren im Fall Sky fast ausschliesslich auf dem denkbar wackeligsten Parameter, den der Wirtschaftskreislauf hergibt: Dem 'potentiellen Kunden'.

    Jede Form einer auf dieser Basis erstellten Empfehlung, die nicht die enorme Unsicherheit der Ergebnisse herausstellt, ist unseriös.

    Ich kann mir das nur so erklären, dass potente Anteilseigner auf diesem Weg die Braut kräftig aufbretzeln wollen.

    Ist schon interessant, dass die Analysten - nachdem sie den Immo-Markt geradewegs abgeschossen haben - sich jetzt der Medienbranche zuwenden.

    Andererseits gibt's hier ja auch jede Menge Geld zu verbrennen....

  2. #17
    Hauklotz
    Gast

    4lniqh5

    hat sich mal jemand darüber gedanken gemacht, dass man zusatzdienste auch ganz toll über telefon an bestehende kunden verscheppern kann?
    ich habe jedenfalls keine lust auf unangenehme "bla,bla,bla - toller kunde - kostenlose sonderaktion telefonate" und ich werde auch meinen briefkasten auf böse überraschungen durchforsten.
    ich könnte mir vorstellen, dass man auch auf diesem etwas "aufwerten" kann. (siehe brummis kinderkarte , flex und co)
    ich glaube, ich hole mir jetzt er mal eine prepaidkarte, ändere dann meine kundendaten und schmeisse die karte weg. so bin ich schon mal vor dem telefonterror einigermassen sicher.
    na, klingelts?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. UMTS: Besonders Kunden von O2 und E-Plus sind über den Empfang sauer
    Von lars.berlin im Forum Handy & Festnetzzone
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.03.12, 14:42
  2. Sky Deutschland hat mehr als drei Millionen Kunden
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.12, 10:03
  3. Warum Sky-Kunden oft mehr Werbung als bei ARD und CO sehen
    Von jesus12 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.09, 13:34
  4. Diese Klauseln sind im Handyvertrag nicht mehr erlaubt
    Von lars.berlin im Forum Festnetz- und Providergeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.09, 08:18
  5. Radsport: Armstrong-Comeback - "Er ist mehr als bereit"
    Von fritzmuellerde im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.09, 13:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •