Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zweite Kathi geht nicht???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ok.Danke.
    Werde morgen mal schaun wie der Status ist.

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich Danke EUCH allen,die versucht haben die ganze Sache zum laufen zu bringen!
    Habe es auch zum Teil mal geschafft!
    Aber ich habe heute meine Zwei Kathi`s leider mit Bier versehen vor lauter Vorfreude und somit beide am Arsch!!! Sorry für EURE Mühe!
    Vielen Dank noch einmal.
    MfG
    Hasi0112

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,
    habe mir mal wieder 2 Kathi`s zugelegt mit den o.g.#1 Einstellungen aber mit dem The Last Summer Dream BA Image.
    Frage:
    da ich immer noch die Probleme habe,daß immer nur eine Kathi gescheid zum laufen bringe,ob es in zwischen möglich ist die zweite Kathi mit dem camd3 auch zum laufen bringe? Oder gibt es in zwischen eine andere Lösung z.B.mit MGCamd 1.33 oder so?

MfG