Letzte Themen:

Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat Fehler Spinnes Free Mail Dienst » Autor (Quelle): ceyer » Letzter Beitrag: ceyer Schneeflocken » Autor (Quelle): sat-korte » Letzter Beitrag: Musicnapper
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Internet-Stick von Aldi

  1. #16
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    So, ich hab mir mal das Teil von Aldi angeschafft und teste es "gerade live" aus dem Urlaub in Hessen.

    Also es ist super easy sich mit dem Teil ins I-Net zu loggen, das ganze funktioniert einfach von alleine nach Einstecken des Sticks.

    Abrufen von E-Mails geht eigentlich recht zügig; auch das Aufrufen bestimmter Seiten im I-Net geht recht schnell ( .... relativ schnell !!!) Jetzt hier im Board mal von Thema zu Thema zu wechseln oder selbst einen Beitrag zu schreiben dauert natürlich ...( ...ist ungefähr so wie früher, wo 5.000 - 6.000 user im Board waren und nach "neuen Keksen" gefragt haben )

    ... also aus meiner Sicht:" ...ich bin mit dem Teil eigentlich ganz zufrieden. Eine Tagesflat für knapp 2 Euro .... wenn man denn mal ins I-Net will ... da ist mir die lahme Verbindung eigentlich egal. Dieses Wochenende ist es hier zur Zeit etwas verregnet und da bin ich froh -anstatt vor der Glotze zu hängen- "mal bei Euch Spinnern" nach dem Rechten zu sehen.


    Fazit: " Ich bereue die Anschaffung nicht !"

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ja, die Preise sind ok, allerdings dort wohin ich in den Urlaub fahre ist das E+ Netz völlig unzureichend ( so nah als wär man weg ;-)
    Ich hatte mir für diesen Sommer den Stick von Vodafone gekauft und hatte im Urlaub damit auch eine brauchbare UMTS Verbindung. War gerdae günstig, da man das Sommer Angebot hatte 7 Tage für 9,99 bis 1 GB Verbrauch.
    Meine Boxen:
    2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S

  3. #18
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Sentner Beitrag anzeigen
    ja, die Preise sind ok, allerdings dort wohin ich in den Urlaub fahre ist das E+ Netz völlig unzureichend ( so nah als wär man weg ;-)
    Ich hatte mir für diesen Sommer den Stick von Vodafone gekauft und hatte im Urlaub damit auch eine brauchbare UMTS Verbindung. War gerdae günstig, da man das Sommer Angebot hatte 7 Tage für 9,99 bis 1 GB Verbrauch.


    ...und wo hattest Du dieses Funkloch von E-Plus ? ... bin seit Jahren eigentlich mit E-Plus zufrieden.

  4. #19
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    133
    Danke
    9
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Markgrafenheide auf dem Zeltplatz bei Warnemünde / Rostock
    Meine Boxen:
    2 * Sagem Sat mit WL-HDD +++ 2*Sagem Sat mit IDE Interface - Festplatte,SD Karte und Multicam2.03 Firmware 1.08b /1.09 /Multicam 2.09 Firmware 2.51+++ 1 * Sagem Sat mit SATA Interface -Festplatte -Micro SD und MC Ahab 2 +++ 3*Sagem Sat +++ 1*Sagem Kabel +++ Dreambox 500 S

  5. #20
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    So, ich hab mir mal das Teil von Aldi angeschafft und teste es "gerade live" aus dem Urlaub in Hessen.
    Also es ist super easy sich mit dem Teil ins I-Net zu loggen, das ganze funktioniert einfach von alleine nach Einstecken des Sticks.
    Abrufen von E-Mails geht eigentlich recht zügig; auch das Aufrufen bestimmter Seiten im I-Net geht recht schnell ( .... relativ schnell !!!) Jetzt hier im Board mal von Thema zu Thema zu wechseln oder selbst einen Beitrag zu schreiben dauert natürlich ...( ...ist ungefähr so wie früher, wo 5.000 - 6.000 user im Board waren und nach "neuen Keksen" gefragt haben )
    ... also aus meiner Sicht:" ...ich bin mit dem Teil eigentlich ganz zufrieden. Eine Tagesflat für knapp 2 Euro .... wenn man denn mal ins I-Net will ... da ist mir die lahme Verbindung eigentlich egal. Dieses Wochenende ist es hier zur Zeit etwas verregnet und da bin ich froh -anstatt vor der Glotze zu hängen- "mal bei Euch Spinnern" nach dem Rechten zu sehen.
    Fazit: " Ich bereue die Anschaffung nicht !"


    Eine Ergänzung noch : " ...hatte in der Nacht vom 17. auf den 18.10. noch den Board-Chat hier im Board besucht und auch über ICQ einige Verbindungen. Beim Chatten hier im Board und auch über ICQ habe ich von den lahmen Geschwindigkeit nichts bemerkt .... ging genau so schnell, als wäre ich von zu Hause aus mit meiner 16.000er Leitung unterwegs."

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.14, 14:53
  2. [V] DM 800 mit 500GB HDD / MSI Wlan Stick / 4GB USB Stick
    Von speedy66 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.12, 15:18
  3. Usb Stick mit Images auf zweiten Stick klonen
    Von doki im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.10, 14:40
  4. Zwei Flatrates für mobiles Internet jetzt bei Aldi erhältlich
    Von lars.berlin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.09, 11:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •