Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: fox germany auf 12,5°west

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    fox germany auf 12,5°west

    seit 3 tagen bekomme ich fox germany auf 12,5° west nicht mehr rein. mein topf 7700hsci schreibt immer hin "kein signal" (alle anderen sender auf der position kommen ohne probleme rein. mtv italia, fox serbia,..)
    das fox germany immer schon ein schwaches signal hatte ist mir klar, aber haben die was verstellt? oder gar einen anderen transponder genommen.
    meine schüssel: gibertini 100cm
    standort: wien

    bitte um eure hilfe.
    DANKE

  2. #2
    Stammuser
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    101
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Seit heute kann man diese Frage klären, wenn man auf bei "kingofsat" (http://de.kingofsat.net/satellites.php ) sich die "Nachrichten" genauer ansieht:

    Quelle: http://de.kingofsat.net/news.php ; Einträge zu "2009-09-13"

    Atlantic Bird 1, 12.5°W:

    -
    National Geographic Germany wurde auf 11188.00MHz, pol.H abgeschaltet (DVB-S SID:1 PID:768/769 Deutsch,770 Englisch)

    -
    Fox Germany wurde auf 11188.00MHz, pol.H abgeschaltet (DVB-S SID:2 PID:308/256 Deutsch,33 Englisch)
    Ich werde meine Wavefrontier-T90 demnächst ein Stückchen "ostwärts" drehen (für den Empfangsbereich von 5° West bis 42° Ost, d. h. einschließlich HellasSat auf 39° Ost und Turksat auf 42° Ost), denn die Positionen auf 8° und 12.5° West sind mittlerweile wirklich ziemlich uninteressant geworden.


    Grüße

    Lombardo
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     
    Humax-5400-Fachfragen gehören offen ins Board und nicht in mein PN-Postfach!!!

  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    einfach abgeschalten. find ich eine frechheit. hat mich wer gefragt, ob ich das will? :-) nein. naja, dann werd ich wohl oder übel auch die schüssel verstellen.

    danke nochmals für deine rasche antwort

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    138
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Planetdancer Beitrag anzeigen
    einfach abgeschalten. find ich eine frechheit. hat mich wer gefragt, ob ich das will? :-) nein. naja, dann werd ich wohl oder übel auch die schüssel verstellen.
    danke nochmals für deine rasche antwort

    Die senden jetzt auf der Frequenz 11.179V und sind verschlüsselt in Viaccess 2.5. Leider nichts mehr zu machen.

    Habe mal eine Frage an Dich. Auf 12,5° West sind doch auf der Frequenz 11.332H drei in Biss verschlüsselte türkische Kanäle. Kannst Du die empfangen? Hast Du den aktuellen BissKey? Falls ja, kannst Du mir bitte den BissKey über PN zusenden. Danke.


    Eru
    Geändert von Eru (14.09.09 um 17:18 Uhr)

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    314
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Eru Beitrag anzeigen
    Die senden jetzt auf der Frequenz 11.179V und sind verschlüsselt in Viaccess 2.5. Leider nichts mehr zu machen.
    Habe mal eine Frage an Dich. Auf 12,5° West sind doch auf der Frequenz 11.332H drei in Biss verschlüsselte türkische Kanäle. Kannst Du die empfangen? Hast Du den aktuellen BissKey? Falls ja, kannst Du mir bitte den BissKey über PN zusenden. Danke.
    Eru

    noch nicht ausprobiert. werd ich aber machen.

    hab ja auch total übersehen, dass foxlife fta auf 12.5 sendet.
    find ich voll toll

Ähnliche Themen

  1. Sky Germany SID Liste
    Von Musicnapper im Forum Cardsharing
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.01.14, 17:46
  2. germany gegen usa ...
    Von wegomyway im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.13, 23:23
  3. Blomberg TV Germany
    Von blaster68 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:46
  4. BBC Germany
    Von baby22 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 22:04
  5. 7°west und 30°west mit 100er schüssel?
    Von Planetdancer im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.09, 18:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •