Folgendes Problem:
Ich benutzte schon seit Ewigkeiten Rapidshare und eiinen Downloadmanager (Orbit, ist aber bei allen gleich). Um den Link zu laden klick ich FlashGot an, dann geht der Dialog vom DLmanager auf und dort muß ich dann (einmalig) den Benutzernamen und das Passwort vom RS-Account eingeben. Ich kaufe immer 30 Tage Accounts und muß dann entsprechend die Daten neu eingeben.

Gestern wieder neuen Account gekauft und Daten eingegeben (manchmal muß ich beim ersten DL bei Rapidshare über IE eingeloggt sein, manchmal aber auch nicht). Funktioniert aber nicht mehr. Kommen immer nur diese 13KB Dateien bei raus. Name und Passwort sind im Sitemanager korrekt eingetragen und abgespeichert.

Seltsam ist ebenfalls, daß ich den Link auch nicht mehr direkt über den Firefox-Downloader laden kann. Ich werde dann immer erst auf die RS Seite (wo man Freeuser/Premiumuser auswählt) umgeleitet. Hier muß ich aber kein Passwort mehr eingeben, sprich es kommt nach klicken auf "Premiumuser" gleich ohne einloggen "xy möchte Datei xy runterladen".

Kann mir irgendwer sagen wo ich da was vergessen haben ? Ich hab seit Monaten nichts an den Einstellungen geändert.