So nen mühl bekomme einfach nicht HD zum laufen vom server echt seltsam und mein kolleg meldet sich auch nicht ob es nen 2´ten Port gibt.

Aber noch seltsamer ist finde ich das es anderstrum ja auch nicht geht auf dem server wo ich HD hell habe mit CAID 09c4 bekomme ich die normalen aber nicht hell. Auch wenn man sowieso auf dem server nur aussetzer hat ist aber zum testen nicht schlecht ;) Weil ist doch komisch estwas muß ja nicht stimmen.

mfg

Zitat Zitat von Trax01 Beitrag anzeigen
Er hat cam3 über einen anderen Port laufen das weiß Ich das andere muß Ich mal nachfragen !
Aber irgendwie komisch.
Habe einen Free Server gefunden der mir Caid 09C4 läuft habe mich mit Incubus so verbunden wie mit dem von meinem Bekannten nur anstat 1702 geben ich 09c4 ein und da bekomme ich die HD sender Hell aber die normalen gehen dafür nicht Das verstehe Ich nicht so ganz."aber der server nur am ruckeln und will auch nicht auf fremden server sein ;)zu riskant"Sollte nur ein test für HD sein. Aber die normalen sollten auf dem Free Server auch laufen. Tut es bei mir auch wenn Ich über meinen Nanoxx9100Ip über newcamd connecte. Aber hat halt kein HD ;)
Mfg
Keiner mehr nen Tipp?
Also sollte beides über den gleichen Port laufen !!