Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 27

Thema: Mit incubus0.93 auf NewCamd525-Camd357 Server.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Er hat cam3 über einen anderen Port laufen das weiß Ich das andere muß Ich mal nachfragen !

Aber irgendwie komisch.
    Habe einen Free Server gefunden der mir Caid 09C4 läuft habe mich mit Incubus so verbunden wie mit dem von meinem Bekannten nur anstat 1702 geben ich 09c4 ein und da bekomme ich die HD sender Hell aber die normalen gehen dafür nicht Das verstehe Ich nicht so ganz."aber der server nur am ruckeln und will auch nicht auf fremden server sein ;)zu riskant"Sollte nur ein test für HD sein. Aber die normalen sollten auf dem Free Server auch laufen. Tut es bei mir auch wenn Ich über meinen Nanoxx9100Ip über newcamd connecte. Aber hat halt kein HD ;)

Mfg

Zitat Zitat von Tomyslav Beitrag anzeigen
    Die 1702 paßt schon. Die Sky Karte ist ja eine S02 oder?
    Jetzt kommt mir aber noch eine Idee.
    Wenn auf dem Server mpcs läuft, hat er evtl. die HD Sender auf einem extra Port!
    Das würde heißen Du bräuchtest noch eine Linie zu dem zweiten Port von mpcs.
    Frag da mal nach

Keiner mehr nen Tipp?

Also sollte beides über den gleichen Port laufen !!
    Geändert von Trax01 (10.09.09 um 18:48 Uhr)

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nen mühl bekomme einfach nicht HD zum laufen vom server echt seltsam und mein kolleg meldet sich auch nicht ob es nen 2´ten Port gibt.

Aber noch seltsamer ist finde ich das es anderstrum ja auch nicht geht auf dem server wo ich HD hell habe mit CAID 09c4 bekomme ich die normalen aber nicht hell. Auch wenn man sowieso auf dem server nur aussetzer hat ist aber zum testen nicht schlecht ;) Weil ist doch komisch estwas muß ja nicht stimmen.

mfg

Zitat Zitat von Trax01 Beitrag anzeigen
    Er hat cam3 über einen anderen Port laufen das weiß Ich das andere muß Ich mal nachfragen !
    Aber irgendwie komisch.
    Habe einen Free Server gefunden der mir Caid 09C4 läuft habe mich mit Incubus so verbunden wie mit dem von meinem Bekannten nur anstat 1702 geben ich 09c4 ein und da bekomme ich die HD sender Hell aber die normalen gehen dafür nicht Das verstehe Ich nicht so ganz."aber der server nur am ruckeln und will auch nicht auf fremden server sein ;)zu riskant"Sollte nur ein test für HD sein. Aber die normalen sollten auf dem Free Server auch laufen. Tut es bei mir auch wenn Ich über meinen Nanoxx9100Ip über newcamd connecte. Aber hat halt kein HD ;)
    Mfg
    Keiner mehr nen Tipp?
    Also sollte beides über den gleichen Port laufen !!

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von tino.bino Beitrag anzeigen
    Gebt mal nur das ein !
    [CaIDTunnel]
    1833:1702:000000
    Dann müssten die HD´s laufen !

Hat sich leider auch nix verändert ! Immer noch lein bild auf HD .

Oder halt auf dem anderen server mit der anderen CAID läuft HD aber die normalden sd nicht !