Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Loading Kernel...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Loading Kernel...

    Nachdem ich per FTP ein neues Image für meine DBox2 geflasht habe, bleibt die Box beim Booten hängen. Es erscheint im Display der Box die Meldung "Loading Kernel", ansonsten passiert nichts mehr

    Der Zugriff auf die Box per FTP geht auch nicht mehr.

    Kann mir jemand helfen? Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich mittlerweile keinen PC, sondern einen Mac habe.

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pockenmusch Beitrag anzeigen
    Ohne PC hast du schlechte Karten.
    Du mußt ein Image per Bootmananger oder Hallenberg flashen (http://wiki.dbox2-tuning.net/wiki/index.php/Flashen). Falls du eine Sagem hast, achte auf die Anzahl der Flash ICs und wähle danach die Version des Images aus (1x oder 2x). Bei Nokia und Philips immer ein 2x Image verwenden.
    Uups... Naja, dann wird das wohl nichts.

    Dennoch vielen Dank für die schnelle Antwort.

    P.S.: Laufen Bootmanager und Hallenberg auch auf Windows Vista?
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •