Letzte Themen:

Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: ernie-c Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Telekom macht Sky Konkurrenz

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von 1960
    Danke
    11
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde das gut,was Telecom veranstalltet, kommt aber für mich nicht in betrag,hab leider nur DSL-Light.
    Wäre also auf SKY angewiesen,aber bei diesen Preisen nicht.

SMember Avatar von Hawak
    Danke
    351
    Erhielt 449 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die zunehmende Verbindung zwischen Medien, Internet, mobile Kommunikation und Dienstleistungen ist für mich offensichtlich.

Bei diesem Rennen hat die Telekom eine ziemlich gute Ausgangsposition.
    Und es ist natürlich für den Kunden unterm Strich einfacher und bequemer, diese 'Dienste' möglichst aus einer Hand zu erhalten.

Mein Beispiel (ist vielleicht noch die Ausnahme)

Vorher: Mobilvertrag bei xy, Internet bei 4711, Telefon bei 123 und BuLi natürlich Sky...

Mittlerweile: Mobilvertrag bei Telekom wegen Iphone und damit kostenloser Nutzung der T-Com Hotspots (schick bei langen ICE-Fahrten)

Da kommt man auf den Geschmack - weil's eben auch gut funktioniert - und stellt daheim ebenfalls alles auf T-Home um. Siehe da, ungefähr die gleichen Gesamtkosten wie vorher, aber mindestens die gleiche Leistung bei besserer Qualität, sofern man das Glück hat, mit VDSL versorgt zu werden.

Also, der Ausbau der Infrastruktur ist nur eine Frage der Zeit. Zumindest in den Ballungszentren wird sich die Telekom meiner Meinung nach schon in Kürze ein ziemlich großes Stück des Kuchen sichern.

Da kann man Sky eigentlich nur empfehlen, sich zügig ein paar Gedanken über die Art und Weise zu machen, wie man Kunden langfristig binden und neue gewinnen will. Mit ihren bestehenden restriktiven Vertriebsmodellen treiben sie nur immer mehr Leute in die offenen Arme des rosa Riesen...

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, mittlerweile hat es die Telekom begriffen wie man Kunden fängt und nicht vergrault.
    Ich bin froh wieder Telekom Kunde zu sein das war vor ein paar Jahren noch anders, der Hauptgrund war bei mir das ich meinen Festnetzanschluss (Telefon) brauche wo alle anderen ja auf voip wechseln, und als alter gewesener Premiere Kunde denke ich schon über entertain zubuchen nach ich denke schon das die da auf das richtige Pferd setzen.