Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: FlashWizardPRO

  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Oct 2006
    Alter
    64
    Beiträge
    130
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    FlashWizardPRO

    Wird der FlashWizardPRO von der Dream 8000 nicht mehr unterstützt ?

    Gruß

  2. #2
    Moderator Avatar von Dr.Dream
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    40° 42′ 42″ N, 74° 0′ 49″ W
    Beiträge
    2.794
    Danke
    296
    Erhielt 1.160 Danke für 591 Beiträge
    FAQ Downloads
    31
    Uploads
    50
    Zitat Zitat von Badmaxe Beitrag anzeigen
    Wird der FlashWizardPRO von der Dream 8000 nicht mehr unterstützt ?
    Gruß
    Nein FlashWizardPRO funzt nicht mit E2 Image dafür gibt es jetzt BarryAllen.
    Gruß Dr.Dream

    Kein Support über PN





  3. #3
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Alter
    64
    Beiträge
    130
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dreampower Beitrag anzeigen
    Nein FlashWizardPRO funzt nicht mit E2 Image dafür gibt es jetzt BarryAllen.
    Aha, und das heißt ?

    Gruß

  4. #4
    Stammuser
    Registriert seit
    Mar 2001
    Beiträge
    378
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das FW nur für die alten Dreamboxen bis 7000 funzt.Alle Boxen die mit E 2 laufen wie Dream 800 oder Dream 8000 kannst du die Images über das Plugin Barry Allen installieren.
    Solltest du es aber in den Flash der Box schreiben wollen das geht über das W"eb Interface der Box.
    Gruß Pabst

  5. #5
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Alter
    64
    Beiträge
    130
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Pabst10 Beitrag anzeigen
    Das FW nur für die alten Dreamboxen bis 7000 funzt.Alle Boxen die mit E 2 laufen wie Dream 800 oder Dream 8000 kannst du die Images über das Plugin Barry Allen installieren.
    Solltest du es aber in den Flash der Box schreiben wollen das geht über das W"eb Interface der Box.
    Gruß Pabst
    Ich habe das Nabilo 0.11 im Flash installiert.
    Werde mich da mal neu einlesen müssen. Bei den Enigma1 war es halt etwas einfacher mit dem Flashwizard.


    Gruß

  6. #6
    Teamplayer-Mod Avatar von six6
    Registriert seit
    Sep 2003
    Ort
    @home
    Alter
    57
    Beiträge
    5.839
    Danke
    353
    Erhielt 276 Danke für 145 Beiträge
    FAQ Downloads
    4
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Badmaxe Beitrag anzeigen
    Ich habe das Nabilo 0.11 im Flash installiert.
    Werde mich da mal neu einlesen müssen. Bei den Enigma1 war es halt etwas einfacher mit dem Flashwizard.
    Gruß
    Ist reinge Gewohnheitssache, ob ich Barry Allen oder den FlashWizzard verwende.

    Ich selbst habe in meiner DM 800 und DM 8000 im Flash das Ozoon-Image, damit ich jederzeit über die Updatefunktion mit den Treibern auf den neuesten Stand bin. Dann installiere ich BarryAllen (wird ebenfalls über die Updatefunktion aktualisiert) und installiere mein Wunschimage auf einen USB-Stick bzw. auf einer Compact-Flash-Karte (nur bei DM 8000).

    Somit kann ich jederzeit weitere Images installieren, ohne mein Wunschimage löschen zu müssen.

    Eine Anleitung für die erstmalige Installation findest Du auf der Homepage von Dream Multimedia. Images zu finden ist sicherlich nicht schwer.
    [CENTER][CENTER]
    Gruß und einen schönen Tag wünscht
    .
    Werder-Fan aus Überzeugung (auch wenn es mal nicht läuft ...)
    Lieber mit Werder absteigen, als Bayern-Fan sein

  7. #7
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Alter
    64
    Beiträge
    130
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von six6 Beitrag anzeigen
    Ist reinge Gewohnheitssache, ob ich Barry Allen oder den FlashWizzard verwende.
    Ich selbst habe in meiner DM 800 und DM 8000 im Flash das Ozoon-Image, damit ich jederzeit über die Updatefunktion mit den Treibern auf den neuesten Stand bin. Dann installiere ich BarryAllen (wird ebenfalls über die Updatefunktion aktualisiert) und installiere mein Wunschimage auf einen USB-Stick bzw. auf einer Compact-Flash-Karte (nur bei DM 8000).
    Somit kann ich jederzeit weitere Images installieren, ohne mein Wunschimage löschen zu müssen.
    Eine Anleitung für die erstmalige Installation findest Du auf der Homepage von Dream Multimedia. Images zu finden ist sicherlich nicht schwer.
    Ich hatte gelesen, wenn man sich für ein Image entschieden hat sollte man es im Flash installieren. Ich bin schon länger mit dem Nabilo zufrieden und dachte ich mache es in den Flash. War das ein Fehler und hätte ich es lieber auf den CF gemacht ?

    Gruß

  8. #8
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Alter
    64
    Beiträge
    130
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist das die Firmware (Release vom 10.12.2008) ?
    Ich habe da eine Barry Allen enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.9.3_mipsel.ipk gefunden. Wie wird die denn eingefügt ?
    Sorry bin Enigma 2 Neuling, ich würde es denn so machen wie Du Stranger1

    Gruß
    Geändert von Badmaxe (04.09.09 um 20:53 Uhr)

  9. #9
    Stammuser
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2006
    Alter
    64
    Beiträge
    130
    Danke
    7
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ja, aber das neuste ist das Release candidate dm 8000 - 20090822b . Zu finden im IHAD .(einfach googlen)
    stranger1
    Habe ich mir runter geladen, wo und wie wird die enigma2-plugin-extensions-barryallen_4.9.3_mipsel.ipk eingefügt ?

    Wäre echt super wenn Du mir da helfen würdest

    Gruß
    Geändert von Badmaxe (04.09.09 um 21:13 Uhr)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    61
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Mit einem FTP-Prog in den temp-Ordner der Box kopieren. Blaue Taste--> Dateimanager--> temp--> BA auswählen--> ok oder grüne Taste.
    So genau kann ich es im Moment nicht sagen, weil ich gerade aufnehme und nicht an das Flashimage rankomme.
    stranger1
    PS: Habe dir mal ne Anleitung angefügt
    blöde frage, für was ist dieses barry allen gut? klingt wie ein amerikanischer komiker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •