alles klaro habe ich gefunden.........nur zeigt er mir leider nur die neue mbox 0.6.0006 an kann ich irgendwo auch die alte finden ?
alles klaro habe ich gefunden.........nur zeigt er mir leider nur die neue mbox 0.6.0006 an kann ich irgendwo auch die alte finden ?
Geändert von ThaMurda (31.08.09 um 11:43 Uhr)
Die Online angebotene erstmal installieren. Die benötigte schick ich Dir heute abend. Die dann einfach per FTP ersetzen, Rechte anpassen, Cam reset und fertig.
So ich habe jetzt die mbox 0.6.0006 installiert sowie die Mbox-Config. Habe die mbox_all_0.4 BETA build 0023 jetzt auch hier, nur weiss ich leider nicht in welchen ordner die ganzen dateien reinkommen oder ist es nur eine datei die ich ersetzen muss?
Das ist nur eine Datei. Du musst Dir erstmal das original auf der Box suchen unter /etc. Die heist engenommen mbox060 (ohne Endung) in dem 0.4er Archiv hast Du eine mbox.mips drin. Die musst Du auf die Box kopieren und dann exakt so umbenennen wie das original heist. Dann Rechte auf 755 setzen bei der Datei. Das wars dann schon.
Bevor Du das machst am besten per Menü die Cam wechseln, also irgend was anderes scharf schalten, die CC z.B. Sonst kannst Du die alte mbox Datein nicht löschen da diese in Benutzung ist.
Also leider ist im Ordner /etc keine Datei drin mit mbox oder so die ich ausstauschen könnte, die nächste frage wäre dann wo die anderen dateien cwshare etc reinkommen.
dann guck ma in usr/bin oder usr/etc. Weiß jetzt auch nicht mehr genau wo drin lag.
Die cwshare kommt normal nach var/keys
super hab sie gefunden sie heisst mbox_0.6.0006 habe jetzt den ordner mit der mbox.mips datei ......die muss ich jetzt in mbox_0.6.006 umschreiben oder?
genau. am besten die
mbox_0.6.0006 umbenennen in mbox_0.6.0006.alt
und die mbox.mips rüberkopieren und umbenennen in mbox_0.6.0006 + Rechte setzen
so habe alles gemacht wie beschrieben.........cwshare ist auch jetzt in car/keys.......welche dateien muss ich jetzt noch einfügen. in var/keys ist eine mbox.cfg drin muss ich die bearbeiten? er hatte ja vorher eine dbox-2 bei mei mir dran, habe davon jetzt die cwshare, gbox cfg auf dem rechner gespeichert .......kann ich davon nicht einfach daten übernehmen auf die dream ? wenn ja wo kommen diese dateien rein.
Geändert von ThaMurda (31.08.09 um 16:05 Uhr)