Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vorbereitet für WLan...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Vorbereitet für WLan...

    Hätte da drei Fragen (...):

    1. Hat die Dreambox 8000 nun ein einsatzbereites WLan bereits an Bord oder muss ich da erst noch etwas einbauen?

    2. Wenn ich den Twin-Tuner (Satelliten) optimal nutzen möchte (z.B. Astra schauen und Eutelsat aufzeichnen) was muss ich dann LNB-technisch tun? 1 Twin-LNB (schielend) auf einen DiseqC-Schalter (Dann geht ja nur 1 Kabel weg an die Dreambox...? Oder 2 Twin-LNB (jeweils schielend) auf insgesamt 2 DiseqC-Schalter - und insgesamt 2 Kabel davon weg an die Dreambox?

    3. Wo kann ich die 8000er zurzeit günstig kaufen? Habe irgendwo gelesen, dass die 8000er in der Schweiz am günstigsten sei, stimmt das?

    Hoffe, ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
    Geändert von thomas1 (30.08.09 um 17:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.12, 15:37
  2. WLan für VU+ Duo
    Von Humie im Forum Vu+ Ultimo, Uno, Duo, Solo, Solo² und Duo²
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.11, 11:45
  3. (V) Fritz!Box Fon WLAN 7170 & T-Com Sinus 1054 DSL WLAN
    Von Ruffnick im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 19:57
  4. CS mit WLAN
    Von snoopndh im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.09, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •