Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Humax 5400 und CS: ORF funktioniert, Sky nicht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich nutze eigentlich nur die ORF Karte in der Dreambox bzw. über CS im Humi, was ja funktioniert.

Ich habe die Sky Karte für Testzwecke von einem Freund ausgeliehen und wollte probieren, ob das CS wie ich es mit ORF mache auch bei Sky funktioniert.

Gleicher Aufbau (Dream als CS Server, Laptop, seriell zu Hummi) wie mit ORF, wenn ich aber die Sky Karte in die Dream stecke wird es dort hell, aber im Humi nicht.

Original Sky Karte in Hummi alles ok. Aber über CS nicht.
    Geändert von falke69 (04.09.09 um 15:04 Uhr)