Zitat Zitat von ManUD7 Beitrag anzeigen
Auf dem Hummi ist TOH 11.1a mit folgenden Einstellungen:
- CARD+S+EMU
- ECM+EMM
- SSSP
- AU OFF
Hast mal da rumprobiert? Mal die Card rausnehmen und nur Emu
Habe ich auch schon probiert. Sobald die Fun Karte entfernt wird, läuft das SSSP Protokoll nicht mehr. Somit macht ein Entfernen der Fun keinen Sinn.

Die Einstellung EMU macht auch keinen Sinn, da es kein EMU für die aktuelle Verschlüsselung gibt.

Was ich aber immer noch begriffen habe, warum das Entschlüsseln für eine kurze Zeit mit den Einstellungen Cardblocker = OFF mit dem Status "B Net" hatte und dann wieder auf "B Try" gewechselt wird und dann das Bild wieder dunkel bleibt.

Liegt es an den Zeitverzögerungen über die serielle Schnittstelle / Laptop / Switch / Dreambox ? Die Antwortzeiten liegen so um die 200 ms gemäss dem HADU Plugin. Sollte also eigentlich nicht das Problem sein.

Wo also liegt dann die Ursache für das Verhalten ?

Das Cardsharing über die Software SSSP und HADU funktioniert ja, sonst würde ORF ja auch nicht entschlüsselt werden. Wo also liegt der Unterschied ? Was muss ich dem Hummi sonst noch und vor allem wie mitteilen, dass es bei Sky auch funktioniert ?

Ich denke, die Fragen von Manni haben sich durch die Antworten von Tomyslav erledigt.