Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: rqs CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Sky nicht mehr hell!

  1. #16
    Neuling
    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von percy
    ...ich habe deine Nachricht leider jetzt erst gelesen. Also, bei mir war definitiv die Karte defekt! Habe eine neue bekommen ( S02 ). Läuft im Originalslot mit Camd 2 und auch im MC. Hast Du nicht jemanden, bei dem Du die Karte testen kannst?
    Jop habe ich. Der hat nen Technisat Receiver mit S02 Karte. Werde ich wohl am WE oder Anfang der Woche mal hin.

    Machen die bei Sky das so einfach, mit neuer karte? Bei Premiere waren die ja sehr empfindlich.

  2. #17
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi, ich hab nen aehnliches Problem. Bei mir sind alle Sender die das Film Paket beinhaltet dunkel, eine online Neu-Freischaltung ist nachwievor nicht moeglich, ich nutze eine dbox2 mit alternativ Software. Auch in einer zweiten dbox tritt das gleiche Problem auf.
    Muss ich irgendetwas beachten wenn ich mich telefonisch um eine erneute Freischaltung bei SKY melde?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.06.12, 14:21
  2. kein sky mehr so2 würde nicht mehr unterstütz werden
    Von mr.hanky im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •