






































Gut jetzt auf camd2. Nochmal bei Sky angerufen und soll jetzt 60 minuten warten.
Grundsätzliche Frage. Wie kann das passieren?
Der bei Sky sagte, das es ein nicht zertifiziertes Gerät ist und dadurch zu Problemen kommen kann.
















Hm...unter Camd2 tut sich auch nichts.
Hatte vll jemand schon mal ein ähnliches Prob?


















Mal ne ganz dumme Frage. Heute ist der 01. eines neuen Monats. Ist dein Abo vielleicht gestern (30.09.) abgelaufen?
Wie schon gesagt, alles ist möglich.
Samsung UE48H6600 mit AlphaCrypt Light
2x Edision Argus Vip mit ILTV
1x Edision Mini Sat IP mit ILTV
1x Edision Argus Piccollo Plus HD IP
Sky Komplett mit HD+
















Habe das Abo erst seit 3,5 Wochen.
Läuft noch 11 Monate.















Hallo Cortes,
ich habe deine Nachricht leider jetzt erst gelesen. Also, bei mir war definitiv die Karte defekt! Habe eine neue bekommen ( S02 ). Läuft im Originalslot mit Camd 2 und auch im MC. Hast Du nicht jemanden, bei dem Du die Karte testen kannst?
















Jop habe ich. Der hat nen Technisat Receiver mit S02 Karte. Werde ich wohl am WE oder Anfang der Woche mal hin.Zitat von percy
Machen die bei Sky das so einfach, mit neuer karte? Bei Premiere waren die ja sehr empfindlich.