Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CCcam manuell über Telnet installieren starten/stopen?

  1. #1
    Stammuser Avatar von skorpion-23
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    440
    Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CCcam manuell über Telnet installieren starten/stopen?

    Hallo

    Habe da ein Problem, ich habe auf meiner DBOX2 Sat ein Image drauf und weiß nicht welches und kann keine Emus starten/stopen bzw. über I-Net installieren ist keine Funktion drin. Möchte gern Cccam über Telnet installieren weiß aber net wie. Meine PW karte geht ohne Probleme weiß aber auch net mit welchem Emu sie läuft. Unter bin/ steht nur camd2 und msgbox. Kann ich überhaupt cccam dann auch installieren
    Dreambox 8000SSC mit Sky Full + HD & HD+

  2. #2
    Moderator Avatar von godlike
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Im Land wo die Zitronen blühn
    Alter
    40
    Beiträge
    1.708
    Danke
    0
    Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von skorpion-23 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe da ein Problem, ich habe auf meiner DBOX2 Sat ein Image drauf und weiß nicht welches und kann keine Emus starten/stopen bzw. über I-Net installieren ist keine Funktion drin. Möchte gern Cccam über Telnet installieren weiß aber net wie. Meine PW karte geht ohne Probleme weiß aber auch net mit welchem Emu sie läuft. Unter bin/ steht nur camd2 und msgbox. Kann ich überhaupt cccam dann auch installieren

    versuch mal den befehl top , dann siehst du welche prozesse laufen.

    es zeigt dir dann auch einen "nummer" zu jedem prozess an.

    um einen prozess zu beenden, einfach dann kill 4852 z.b. eingeben.
    _* Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. *_
    Humax5400 Non Z *** Dreambox 500s *** Dreambox 7020si *** Skystar2 *** Season Interface II *** MasterCRD2 *** Smartmouse Phoenix Programmer *** Smargo USB Smartreader Plus ***

Ähnliche Themen

  1. cccam extra neu starten
    Von benni64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.11, 12:52
  2. Oscam oder CCcam manuell installieren schlägt fehl!
    Von jurassicfive im Forum Enigma2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 15:18
  3. Oscam manuell installieren
    Von wacheia im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.10, 16:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •