Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Titel für die Ewigkeit: Der DDR letztes Kind

  1. #1
    Angus Young Avatar von lars.berlin
    Registriert seit
    Nov 2005
    Ort
    Berlin
    Alter
    56
    Beiträge
    5.908
    Danke
    3.313
    Erhielt 1.447 Danke für 726 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Exclamation Titel für die Ewigkeit: Der DDR letztes Kind

    Sarah Klier, die am 2. Oktober 1990 in Leipzig zwei Minuten vor Mitternacht zur Welt kam, steht heute noch im Blickpunkt von Reportern und Fotografen. Die heute 18-Jährige wirkt etwas ratlos, wenn sie dann zur damaligen DDR erzählen soll. Sie verbindet persönlich "nichts mit der DDR", sagt sie dann.

    Sie weiß nur von ihren Eltern, dass Reporter damals das "Erste Einheits-Baby" fotografieren wollten. Da das Baby aber zu schnell war, riet die Hebamme zum letzten DDR-Baby. Das Foto mit dem schreienden Säugling ging um die Welt.

    Seinerzeit erhielt die Familie Klier viel Post aus vielen Ländern. Die Post aus Frankreich, aus Afrika und anderen Erdteilen, wurde in einem Album aufgehoben. Schön ist das Datum für Sarah: Sie kann ihren Geburtstag ausgiebig feiern; am nächsten Tag ist Feiertag.

    Qualle:http://www.infranken.de/nc/nachricht...ddr-31294.html

    Greetz Larsi.(DDR)
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Greetz Larsi.

    Lieber fernsehgeil als radioaktiv

    o2-DSL, 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
    85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 19,2°E/13°E
    3x AX/Mut@nt HD51, 2x DVB-SX
    2x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-CX
    1x AX/Mut@nt HD51, 1x DVB-SX, 1x DVB-CX
    3x AX/Mut@nt HD60, 1x DVB-SX

Ähnliche Themen

  1. Mein Held als ich Kind war
    Von Garret im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.12, 11:08
  2. Kind von Kletterwand gestürzt - Burger King zahlt 20 Millionen Dollar
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.09, 21:47
  3. Wie die Jungfrau zum Kind...
    Von dave81 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.07, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •