Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: ORF tauscht Cryptoworks-Smartcards im Herbst

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Cable Guy
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    167
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
    FAQ Downloads
    14
    Uploads
    0

    Post

    Scam funktioniert nicht auf der d-box. Wird exclusiv nur für Dreamboxen gemacht.
    NewCS 1.67 ist erstmal die nächste Alternative.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    39
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    21

    Zitat Zitat von Cable Guy Beitrag anzeigen
    Scam funktioniert nicht auf der d-box. Wird exclusiv nur für Dreamboxen gemacht.
    NewCS 1.67 ist erstmal die nächste Alternative.

    ich hatte mal 2008 Premiere-Zeit scam.ppc (ppc entfernt und das lief auf der dbox2)

    aber gestern Nacht komischerweise bei der sendung orf.music mit robbie williams, habe ich nochmal den externen cardreader probiert, dort muß man die Frequenz manuell einstellen und es lief. Habe mich nochmal an deine Worte erinnert Cable Guy: "Wenn möglich, welche mit (einstellbarer) Festfrequenz verwenden. (3,57 MHz für Cryptoworks Modus) ".

    Also dbox2 Multicam Ahab 2 und smardcardreader (Mega Prog 99 Uraltes Ding, damit habe ich früher mein Abo erweitert; die schwarz grünen C und O Karten)

    Jedenfalls nach einer Weile ging es auf ORF 1 und 2, aber ATV komischerweise nicht, das ist mir auch nicht sowichtig

    Der Emu ist gbox 2.25

    gibt es ein tool wo man auf der dbox2 direkt sehen kann wie lange die Karte auf ist?

    Ich benutze zur Zeit cw share (ohne Cardsharing oder Homesharing) zur Kontrolle, für die kurze Zeit muß man halt den PC an haben

    ATR: xxxxxxxx
    Cryptoworks card

    Serial xxxxxxx
    Provider 04 - CryptoWorks
    theme/level
    04 Product 0001 chid 0001 08.11.2009-16.07.2010
    04 Product 0002 chid 0002 08.11.2009-16.07.2010
    class/link
    Baudrate = 19200 Baud

    mfg servus sat

Ähnliche Themen

  1. Schweizer Fernsehen SRG SSR tauscht ab Anfang 2013 seine Smartcards aus
    Von lars.berlin im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.12, 10:19
  2. Tauscht Premiere defekte Receiver?
    Von sevobal im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 12:47
  3. ORF tauscht Smart****s aus
    Von djice im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 13:02
  4. Premiere tauscht D Boxen aus
    Von ADCMike im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.07, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •