Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cardsharing Client mit LCD-TV????

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Cardsharing Client mit LCD-TV????

    hallo,

    mal eine kurze(und vielleichtne dumme) frage, also nicht lachen :-)....
    da ich vor habe mir einen LCD-TV zu holen, und da sie mittlerweile teilweise auch schon mit integrierten DVB-S2 tuner erhältlich sind.......wollte ich gerne wissen ob ne möglichkeit besteht mt einen ci-modul o.ä. den tv als client in einen cs server einzubinden?????

    danke im voraus :-)

  2. #2
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wäre evtl. mit dem diablo wifi möglich aber ob das kompatibel zu dem tv ist kann ich nicht sagen. Eine linux box wäre der bessere weg

    Edit: Stranger1 war wieder einmal schneller
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    daiblo wifi???? ähm also der fernseher wo ich mir dann hole hat so oder so netzwerkanschluss.... von daher muss es ja nicht wifi sein.....gibt es da andere module????

    kennt ihr eine sektion/forum wo ich ich erkundigen könnte über sowas?????

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Dein Fernseher müsste ja emu-fähig für CS sein. Es gibt keine Fernsehersoft wo ein Emu einbaubar wäre. Dies übernimmt dann das Diablo. Um Verbindung mit deinem Router / Netzwerk aufnehmen zu können, geht nur das Diablo WIFI , also über W-Lan .
    stranger1
    aha ok..... gibt es nur diesen diablo wifi???? oder gibt es vielleicht andere module dieser art, die zu empfehlen sind????

    also wenn ich es richtig verstanden habe muss ich drauf achten das der ci modul am fernseher kein ci+ modul ist, sondern ein ci "normal" modul, gibt es noch was anderes was ich beachten sollte?????

    noch ne frage die ci module in den TV´s sind die für alle tuner ausgelegt???? also sprich wenn der fernseher einen DVB-T/C und S tuner drinne hat funktioniert der ci slot für alle tuner??? oder gibt es da auch Einschränkungen wie z.b. das der ci slot nur für DVB-T o.ä. ist????


    danke im voraus :-)

  5. #5
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aha ok..... gibt es nur diesen diablo wifi???? oder gibt es vielleicht andere module dieser art, die zu empfehlen sind????
    Für CS nur das WIFI
    noch ne frage die ci module in den TV´s sind die für alle tuner ausgelegt???? also sprich wenn der fernseher einen DVB-T/C und S tuner drinne hat funktioniert der ci slot für alle tuner??? oder gibt es da auch Einschränkungen wie z.b. das der ci slot nur für DVB-T o.ä. ist????
    Über DVB-T wird nichts verschlüßelt und bei -C und -S funktioniert beides
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2009
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    wunderbar leute danke für eure hilfe....habe einen passenden fernseher gefunden: Panasonic TX-L37GW10....habe auf ne seite gelesen das es mit den Diablo Wifi funtkionieren soll.....hoffentlich stimmt es :-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 17:50
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.12, 21:14
  3. Cardsharing Client Receiver
    Von Philipp92 im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.11, 19:04
  4. Dbox2 als Client beim Cardsharing? Hilfe!
    Von kuckident im Forum Cardsharing
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 21:34
  5. PC als Cardsharing Server zúnd Client
    Von toni65 im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.07, 11:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •