Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Probleme mit Sky Karte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Sucher31 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen also ich bin neu hier!
    Hätte da mal ne frage habe ein abbo bei sky gemacht habe aber noch nicht meinen reciver und über die anderen die ich hierhabe kann ich die karte nicht aktiviren sagen die von sky gibt es nicht eine karte bei sky die mann in jeden reciver verwenden kann?
    vielen dank für eure hilfe

Was hast Du denn für eine Receiver. Wenn Du ein Abo bei Sky gemacht hast bekommst Du im Regelfall eine NDS-Smartkarte. Es gibt allerdings noch alte Receiver (z.B. D-Box) die nur mit einer Nagra-Karte laufen.

PS: Stranger war mal wieder schneller , hi
    Geändert von Ratatia (16.08.09 um 13:41 Uhr) Grund: PS hinzu gefügt