Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Astra 19,2 & 23,5 & Hotbird 13,0 - Empfang von drei Satelitten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    bolban
    Gast
    ich würde 13° ins zentrum setzen, da reicht ein 0815-twinlnb,rechts daneben dann 2 alps universal twin lnb für 19+23.
    ich denke den monoblock kannst du so nicht verwenden, weil die lnbs für 19+23° nah zusammenstehen müssen und der
    monoblock doch etwas dicker ist.

ade
    bolban
    Geändert von bolban (16.08.09 um 00:44 Uhr) Grund: 0815 TWIN!

Mitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bolban Beitrag anzeigen
    ich würde 13° ins zentrum setzen, da reicht ein 0815-lnb,rechts daneben dann 2 alps universal twin lnb für 19+23.
    ich denke den monoblock kannst du so nicht verwenden, weil die lnbs für 19+23° nah zusammenstehen müssen und der
    monoblock doch etwas dicker ist.
    ade
    bolban
    Was meinst du zu einer Multytenne von Technisat oder was gibt es sonst noch für gute Varianten oder Lösungen.

Ist es besser drei bzw. vier einzelne lnbs in so einer multifeet geschichte oder was anderes?

Gruß
    Dreambox 800 Sat mit 500gb
    D-Box 2 Nokia Keywelt Image
    D-Box 2 Nokia MD-Image