Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MBR ERROR 1

  1. #1
    Garret
    Gast

    MBR ERROR 1

    Hallo, ich habe meinen Rechner eine neue Festplatte gegönnt.Nach einbau der neuen Platte erhalte ich immer die selbe Meldung MBR Error1 Press any key to boot from floppy.Ich habe jedoch kein Diskettenlaufwerk.Habe die Floppy im Bios deaktiviert nichts geht, bin absolut am verzweifeln.Bin für jede Hilfe Dankbar.

    MfG

    Garret

  2. #2
    danny12
    Gast
    Hast du schon das Betriebssystem auf der neuen Platte installiert?

  3. #3
    Garret
    Gast
    Nein

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Falls Zweitplatte: Auf Slave jumpern und 1. Platte auf Master jumpern.

  5. #5
    Garret
    Gast
    Auch wenn ich nur eine Platte anschliesse kommt die Meldung.

  6. #6
    danny12
    Gast
    Ich gehe mal davon aus, dass du in deinem PC nur die neue Platte hast. Ohne Betriebssystem kommt immer die Meldung. In diesem Fall, im Bios als erstes Bootgerät das CDROM bzw. DVD einstellen und das Betriebssystem installieren. Solltest du noch die alte Platte mit dem Betriebssystem im Rechner haben, dann im Bios ebenfalls die Bootreihenfolge überprüfen und dort die alte Platte als erstes Bootgerät einstellen. Jumpern wirste nicht müssen, da du vermutlich eine SATA Platte gekauft hast. Sollte es doch eine IDE Platte sein --> siehe Post von jj_cales

  7. #7
    Garret
    Gast
    Allse wieder Ok, ein Anschlusskabel war nicht richtig auf dem Motherboard aufgesteckt.Hat sich warscheinlich beim einbau der Platte ein wenig gelöst.
    Vielen dank für die Antworten

    MfG

    Garret

Ähnliche Themen

  1. DMX_SET_FILTER error 9
    Von doki im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 08:41
  2. HTTP Error 403.1 ???
    Von Topfan im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.07, 18:55
  3. PC Error Eliminator 3.00
    Von canale5 im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 13:00

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •