Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also die IncubusCamd 0.92 != 0.8 :-)
    Bei der 0.8x gabs noch gar kein WebIf...
    wie schon erklärt musst du einfach die incubusCamd.sh4_E2 Datei in incubusCamd umbenennen, d.h. die Dateiendung löschen ( so wie sie, die alte version, in var/bin schon liegt, dein image kenn ich nicht evtl auch var/emu) und da drüber kopieren, Rechte neu vergeben, fertisch.
    Es kommt darauf an was du machen willst, wenn du soweit zufrieden bist mit der 0.92 musst du nix mehr draufpacken, ansonsten kannst du natürlich auch die neuste ( in der einige Bugs gefixt wurden ) ausprobieren.
    Oh ich hab gerade gesehen das du ja ne Ipbox hast, also prinzipiell sollte sich das nicht viel schenken und die oben von mir erwähnten schritte sollten auch dafür gelten, allerdings könnte evtl die Ordnerstruktur ne andere sein, da hab ich k.A.

mfg
    Geändert von MrPink85 (24.09.09 um 22:14 Uhr)