Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: IncubusCamd 0.92 - nun auch für die Kathi 910 E2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

folgende Frage, habe bis vor kurzen die IncubusCamd 0.88 im laufen gehabt, dann ein update auf die IncubusCamd 0.90 gemacht und die daten von der 0.88 in die neue .conf übernommen, .prio habe ich so gelassen.
    Ergebnis ist das ich nichts sehe(z.B. Sky ...)! verwende ich aber wieder die 0.88 geht alles wieder auf meiner Kathie UFS 910. Wollte eigentlich updaten weil es immer wieder zu aussetzern oder abrissen kommt. Hoffe das dies mit den neuen IncubusCamd besser läuft, wenns denn auch geht.

Wer kann mir da weiter helfen?

Grüße
    Geromme
    Geändert von Geromme (13.08.09 um 16:48 Uhr)