Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kaufberatung/ Hilfe

  1. #1
    Stammuser Avatar von Ruffnick
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    327
    Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kaufberatung/ Hilfe

    Moinsen,
    und zwar kauf ich demnächst zusammen mit meinem Bruder ein Zweifamilienhaus und wollte mir, da ich in die untere Wohnung gehe, auf die Garage ne Sat Schüssel bauen, geplant sind 4 Anschlüsse in 4 verschiedenen Zimmern.
    Jetzt wollt ich euch mal fragen was für Schüssel/ LNB, kabel etc. ihr mir vorschlagt, da ich da wenig Ahnung hab und auch nicht soooooo viel ausgeben will :), es soll aber auch was taugen.
    Ich hab hier, in Miete, auf dem Balkon auch ne 60er Schüssel mit Astra/ Hotbird und billig LNb s funzt zwar auch, habe aber zusätzlich noch Kabel Anschluss und habe eben fast nur KabelTV geschaut.

    Soo nun kommt ihr was empfehlt ihr mir, habe vor nur Astra zu empfangen sonst wird das alles bissl komplizierter.

    Und meine Idee war alles im Keller zu verlegen und in die Zimmer wo ich will dann von unten durch bohren.

  2. #2
    bolban
    Gast
    Eine 80er Gibertini bspw. mit 1 Quad-LNB (kein Quattro) oder so ähnlich (je 1Kabel per
    Zimmer)? Wie das dann bei Dir in den Wänden aussieht wissen wir nicht. Evtl musst Du
    mit einer Fräse die Wände aufmachen und per Nagelschellen das/die Kabel verlegen/ver-
    putzen. Ich würde ein 4fach abgeschirmtes Kabel verklopfen.

Ähnliche Themen

  1. KAUFBERATUNG DM 800 SE
    Von pharaoo im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.11, 14:27
  2. Kaufberatung
    Von davyjones im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.11.08, 16:20
  3. Kaufberatung
    Von TanteBob im Forum CI - Module
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.09.08, 16:04
  4. kaufberatung !!!
    Von lordsofwar im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.07, 13:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •