Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Orginal Total TV Karte im Multicam ?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Orginal Total TV Karte im Multicam ?

    Hallo

    Ist es mögich mein Total TV abo. mit der dbox2 zu schauen.
    ich habe eine Nokia mit eingebautem Multicam, das Multicam ist aber schon ca. 3 Jahre alt ich weiß auch nicht mehr welches es ist.

    Total TV sendet in Videoguard (NDS). Der Reciver von denen ist grottig, und ich habe auch keine lust mehr ständig zwischen zwei recivern hin und her zu wechseln.

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Kenn die karte nicht wenn das multcam 3,57 herz lesen kann klappt es bestimmt mit passender soft die v13 von sky wird auch gelesen wenn mich nicht alles täuscht

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    noch mal ne blöde Frage, wenn das Multicam die Karte erkannt hatt gab es da nicht, ne meldung auf dem bildschirm ?

    Sorry ist schon ein paar Tage her das das Teil bei mir in Bertrieb war.
    Damals habe ich es mit einer PINK PLUS (Irdeto 2) karte betrieben, hat super funktioniert

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von muckmuck
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    201
    Danke
    13
    Erhielt 50 Danke für 26 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Also das kann ich nicht genau sagen kommt auf das cam an könnte ich mir vorstellen und in der konsole sollte es auf jedenfall zu sehen sein

Ähnliche Themen

  1. Total Tv karte
    Von Seibti im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.11, 08:52
  2. Orginal Premiere Karte?
    Von jack08 im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.06.09, 12:35
  3. Dreambox mit Orginal D+ Karte
    Von bergadler im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •