Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reguläres Sky Abo mit Technisat Digicorder HD S2+ abschließen

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Reguläres Sky Abo mit Technisat Digicorder HD S2+ abschließen

    Hallo zusammen.

    Es ist sehr lange her dass ich mal Premiere Abonnent war. Jetzt möchte ich mal wieder einsteigen um mal zu schauen, ob mittlerweile das Programm besser ist.
    Ich möchte ein reguläres Abo, kein MOSC, Emu usw. ;)

    Ich besitze einen Technisat Digicorder HD S2+. Der ist ja nun nicht "offiziell" Premiere zertifiziert. Soweit ich mich erinnen kann hat Premiere früher ziemlich rumgezickt dass man nur ein Abo abschließen kann bzw. eine karte bekommt, wenn man eine gültige Seriennnummer eines Premiere zertifizierten Receivers vorweisen kann.
    Laut Fachhandel reicht es, dass ich mir ein AlphaCrypth Light zulege und eine S02-Karte beantrage. Ist das richtig, erhalte ich ein Abo von Sky wenn ich denen diese Konstellation angebe? Oder zicken die weiterhin rum und ich sollte anders vorgehen?

    Habe hier im Board ja auch einen Seriennummern-Generator gefunden. Laut Tip sollte ich eine Nummer für einen Philips DSR 9005 erstellen damit ich eine S02 bekomme. Muss ich diesen Weg gehen? Besteht dann aber nicht die Gefahr, dass schon jemand anderes diese Seriennnummer bei Sky registriert hat?
    Alternativ hab ich auch noch ne alte SAT DBox2, deren Seriennummer wäre natürlich gültig aber erhalte ich dann auch die richtige Karte?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank :)


    Grüße
    Xanatos666

  2. #2
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Hi, es gibt Angebote mit Alphacrypt Modul. http://cgi.ebay.de/Alphacrypt-light-...d=p3286.c0.m14
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     



    Tank

  3. #3
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jeder gute Händler kann Dir das Abo Deiner Wünsche verpassen,ohne eine Receiver Nummer,er muss nur wollen, SKY akzeptiert mittlerweile auch 14 Mal 0 als Receivernummer.

  4. #4
    SMember
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    4.098
    Danke
    86
    Erhielt 213 Danke für 148 Beiträge
    FAQ Downloads
    39
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Xanatos666 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.
    Es ist sehr lange her dass ich mal Premiere Abonnent war. Jetzt möchte ich mal wieder einsteigen um mal zu schauen, ob mittlerweile das Programm besser ist.
    Ich möchte ein reguläres Abo, kein MOSC, Emu usw. ;)
    Ich besitze einen Technisat Digicorder HD S2+. Der ist ja nun nicht "offiziell" Premiere zertifiziert. Soweit ich mich erinnen kann hat Premiere früher ziemlich rumgezickt dass man nur ein Abo abschließen kann bzw. eine karte bekommt, wenn man eine gültige Seriennnummer eines Premiere zertifizierten Receivers vorweisen kann.
    Laut Fachhandel reicht es, dass ich mir ein AlphaCrypth Light zulege und eine S02-Karte beantrage. Ist das richtig, erhalte ich ein Abo von Sky wenn ich denen diese Konstellation angebe? Oder zicken die weiterhin rum und ich sollte anders vorgehen?
    Habe hier im Board ja auch einen Seriennummern-Generator gefunden. Laut Tip sollte ich eine Nummer für einen Philips DSR 9005 erstellen damit ich eine S02 bekomme. Muss ich diesen Weg gehen? Besteht dann aber nicht die Gefahr, dass schon jemand anderes diese Seriennnummer bei Sky registriert hat?
    Alternativ hab ich auch noch ne alte SAT DBox2, deren Seriennummer wäre natürlich gültig aber erhalte ich dann auch die richtige Karte?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schonmal vielen Dank :)
    Grüße
    Xanatos666
    mit der D-Box2 bekommst du kein Abo mit HD.Also nimm Philips DSR 9005 und eine Seriennummer in der Mitte des Generators.Premiere macht keinen Abgleich der Seriennummern.

  5. #5
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank euch Dreien. Hab dann also 3 Varianten zur Auswahl, wobei AlphaCrypt mit Abo über eBay sogar noch etwas billiger ist. Na mal sehen welche Variante ich nehme :)

  6. #6
    SMember Avatar von sammy909
    Registriert seit
    Aug 2006
    Alter
    62
    Beiträge
    1.651
    Danke
    83
    Erhielt 309 Danke für 193 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Das Alphacrypt brauchst du ja auch, deswegen der Link.



    Tank

  7. #7
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Xanatos666,

    also wenn ich noch kein Sky Abo haette wuerde ich das Angebot von ebay nehmen.
    Da ist immerhin das Abo genausoteuer wie als wenn man es bei Sky direkt abschliesst
    und bekommt noch das Alphcrypt das du eh wollest fuer lau hinzu.

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Technisat Digicorder HD-S2 ?
    Von 1970maik im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 21:56
  2. (V) Technisat Digicorder S2 80 GB
    Von satfreakberlin im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.09, 11:42
  3. (V)Technisat Digicorder S1
    Von amadeus26 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.08, 19:44
  4. TechniSat DigiCorder HD S2
    Von Miraculixxx im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 10:52
  5. CS mit Technisat Digicorder S2?!
    Von wuestenfuchs74 im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 20:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •