Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28

Thema: Neues Sky Abo - Nagra Karte?

  1. #16
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Wenn Du eine Seriennummer einer dBox 2 angibst, bekommst Du eine S02.

    Auf der Karte wird auch HD freigeschaltet, wenn Du es abonniert hast. Dass Du das mit der dBox 2 nicht sehen könntest, ist egal.
    Geändert von wacheia (22.11.09 um 19:29 Uhr)

  2. #17
    Stammuser
    Registriert seit
    Sep 2003
    Beiträge
    138
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von wacheia Beitrag anzeigen
    Wenn Du eine Seriennummer einer dBox 2 angibst, bekommst Du eine S02.
    Auf der Karte wird auch HD freigeschaltet, wenn Du es abonniert hast. Dass Du das mit der dBox 2 nicht sehen könntest, ist egal.

    Schön wärs, wenn es dann so wäre. Ich habe eine Serienummer von einer Nokia D-Box 2 angegeben. Dann kam ein Paket mit einem Receiver. Das Paket habe ich dann nicht angenommen und zurückgehen lassen. Danach habe ich ca. vier Wochen nichts mehr von Sky gehört. Ich dachte, die Sache wäre erledigt. Dann kam ein großer Umschlag von Sky. Den habe ich angenommen und darin war eine S02 Karte. Und nun kommt der größte Witz. Alles war richtig angegeben. Nur bei der Kontonummer haben die als Bank die Bundesbank mit der entsprechenden BLZ und eine Kontonummer angegeben. Soviel Dummheit habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Jetzt liegt alles bei mir in der Schublade. Werde mich vorerst überhaupt nicht melden. Mal abwarten, ob denen was einfällt.


    Eru

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Eru Beitrag anzeigen
    Schön wärs, wenn es dann so wäre. Ich habe eine Serienummer von einer Nokia D-Box 2 angegeben. Dann kam ein Paket mit einem Receiver. Das Paket habe ich dann nicht angenommen und zurückgehen lassen. Danach habe ich ca. vier Wochen nichts mehr von Sky gehört. Ich dachte, die Sache wäre erledigt. Dann kam ein großer Umschlag von Sky. Den habe ich angenommen und darin war eine S02 Karte. Und nun kommt der größte Witz. Alles war richtig angegeben. Nur bei der Kontonummer haben die als Bank die Bundesbank mit der entsprechenden BLZ und eine Kontonummer angegeben. Soviel Dummheit habe ich mein ganzes Leben noch nicht erlebt. Jetzt liegt alles bei mir in der Schublade. Werde mich vorerst überhaupt nicht melden. Mal abwarten, ob denen was einfällt.
    Eru
    Nur mal so nebenbei. Geb die S/N von einem Kathrein UFS 910 an. Ist ebenfalls im S/N Generator drin. Die Kathi kann HD aber nur mit Nagra!

    Problem gelöst.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  4. #19
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von limonadecl Beitrag anzeigen
    Nur mal so nebenbei. Geb die S/N von einem Kathrein UFS 910 an. Ist ebenfalls im S/N Generator drin. Die Kathi kann HD aber nur mit Nagra!
    Problem gelöst.
    Da die 910er nicht zertifiziert ist habe ich aber doch nichts davon, oder? Offiziell gibt es Karten nur für Geräte die den Jugendschutz offiziell unterstützen und einen Kartenslot haben der Nagra oder NDS tauglich ist.

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Da die 910er nicht zertifiziert ist habe ich aber doch nichts davon, oder? Offiziell gibt es Karten nur für Geräte die den Jugendschutz offiziell unterstützen und einen Kartenslot haben der Nagra oder NDS tauglich ist.

    OK?! Dazu kann ich nichts sagen, weil ich es nicht genau weiss wie das gehandhabt wird. Ich habe bei Bestellung damals eine Kathi UFS 910 angegeben und gut war.

    Ich glaube in der Originalsoft hat die Kathi auch den Jugendschutz verbaut (wie gesagt MUTMAßUNG, habe keine Kathi).
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  6. #21
    ÖR-Befürworter Avatar von wacheia
    Registriert seit
    Feb 2001
    Beiträge
    6.732
    Danke
    813
    Erhielt 1.256 Danke für 612 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von buedi30 Beitrag anzeigen
    Da die 910er nicht zertifiziert ist habe ich aber doch nichts davon, oder? Offiziell gibt es Karten nur für Geräte die den Jugendschutz offiziell unterstützen und einen Kartenslot haben der Nagra oder NDS tauglich ist.

    Nein, Du musst die Seriennummer eines "ggeignet für Premiere"-Gerätes angeben.

    Offiziell darf Sky nur an Kunden mit lizensierten Geräten liefern, weil nur die Geräte den gesetzlichen Jugendschutz gewährleisten.

    Ist zwar albern, aber geltendes Recht.

    Wenn ein Sky-Mitarbeiter nicht danach fragt ist das Zufall.

  7. #22
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Du verwechselst da was. Kathrein UFS 901 ist zertifiziert, Kathrein UFS 910 , nicht.

    War aber sicherlich nur ein Zahlendreher von dir.
    stranger1
    Ach ohne Dich..... :-)

    Hast vollkommen recht! War ja auch schon ein paar Tage her als ich den Generator benutzte und hier im Board ist so oft von der 910 die Rede.

    Aber wir haben jetzt die Lösung. Einfach die S/N von einer 901 angeben und dann muss ne S02 (Nagra) kommen (+ HD).
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

  8. #23
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    na dann muß doch auch die SN für den Philips DSR 9005 gehen?

    woanders hab ich gelesen,das man einfach sagen soll man hat seinen eigenen Receiver,soll keine Fake SN`s angeben und dergleichen.soll sich auf keine diskussionen einlassen,auch wenn die sagen das geht nit.Hätte der kollege diese Jahr selbst erlebt das es funzt.

    Naja,das wird sich wohl heute oder morgen aufklären,dann soll ich die S02 geschickt bekommen haben,obwohl niemand von skai mich bei der bestellung nach irgendwas gefragt hat,weder SN noch was haben sie für einen Receiver,haben sofort gesagt wie schon weiter oben geschrieben,"wir schicken ihnen die S02 umgehend zu.

    werde es euch wissen lassen wenn sie da ist.
    LG Mark

  9. #24
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    S02 heute gekommen,alles einwandfrei auch HD
    und ohne jegliche Nachfrage

  10. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von teifun68 Beitrag anzeigen
    such den Philips DSR-9005 aus und du kannst auch HD abonieren.
    Ein Receiver der S02 komaptibel ist UND HD kann?
    Antworten auch gerne per PM. :)

  11. #26
    Stammuser Avatar von digispezi
    Registriert seit
    Nov 2005
    Beiträge
    174
    Danke
    59
    Erhielt 27 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    26

    Zitat Zitat von Phin Beitrag anzeigen
    Ein Receiver der S02 komaptibel ist UND HD kann?
    Ja!! 100 % tig.
    Hab das Gerät selber und läuft einwandfrei.

  12. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    46
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nett, dann kann ich ja mal schauen was es bei Sky so gibt. Gibts eigentlich wie bei
    Premiere noch die Prepaidangebote? Ich hab keine Lust auf 24 Monate...
    Antworten auch gerne per PM. :)

  13. #28
    Seniormitglied Avatar von limonadecl
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    in meiner Heimat
    Beiträge
    586
    Danke
    107
    Erhielt 57 Danke für 29 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Phin Beitrag anzeigen
    Nett, dann kann ich ja mal schauen was es bei Sky so gibt. Gibts eigentlich wie bei
    Premiere noch die Prepaidangebote? Ich hab keine Lust auf 24 Monate...

    Echtes PrePaid NEIN. Es gibt aber Receiver-Bundles aus Receiver + 12 Monate Sky zum Einmalpreis.

    Hier mal der Angebotstext:

    Sparen Sie über 100 Euro! Sie erhalten einen 12-Monatsgutschein Sky (Wert: 32,90 Euro pro Monat = 394,80 Euro) und den TechnoTrend TT S302 (UVP: 119 Euro) im Gesamtwert von 513,80 Euro für günstige 399,95 Euro. Sie sparen damit 113,85 Euro!

    Der Gutschein ist für ein Paket nach Wunsch gültig, z.B. für das Bundesliga-Paket. Sie können aber auch ein anderes Paket wählen (Film, Sport) - zusätzlich erhalten Sie zu jedem Paket "Sky Welt" mit vielen Sendern aller Genres dazu.

    Das Sky-Abonnement verlängert sich automatisch um weitere 12 Monate, wenn Sie nicht mindestens zwei Monate vor Ablauf kündigen.



    Falls du Bedarf hast dann kauf´s und versuch den Receiver bei Ebay zu verhökern. Irgendein armer Irrer wird immer Geld für den Receiverschrott von Sky bezahlen.
    DM900 UHD @OE2.5 (Newnigma²)
    Nicht lesen --> bedanken!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sky Nagra und Conax Karte gemeinsam homesharen
    Von x_imy im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.11, 14:30
  2. pw-nagra und kabel-D02 karte in cccam?!
    Von spinnesmember im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 03:34
  3. Geht eine Nagra D01 Karte in D-Box 2 mit GLJ Image
    Von sunshiner im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 21:06
  4. Nagra oder NDS auf S02 Karte?
    Von chefe im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 19:03
  5. Freischaltung Nagra-Karte im Alphacrypt
    Von PFARRER im Forum CI - Module
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •