Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

4lniqh5

Hallo,
    habe ein MA-Abo bei Premiere abgeschlossen für 24,90€ Sky-File, Sky Welt, Sky Sport komplett.
    Nu hab eich bei Sky nach gefrgt, was ich denn für HD zusätzlich bezahlen müßte, haben mir die doch tatsächlich ageboten, daß mein Premiere Abo auf Sky umgeschrieben werden muß und ich soll dann 59,90 € bezahlen.
    Die spinnen doch, werde mein Abo zum August 2010 kündigen, dann könen die mich mal.
    mfg
    Zockerpit

Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,
    auch mein Abo für 19,90 € läuft zum 01.12. aus und wurde von SKY gekündigt. Nachdem ich den neuen Preis von 32,90 € für das momentane Programmangebot gesehen habe steht auch für mich fest, kein neues Abo mehr. Viele Bekannte erneuern ihre Abo's nicht mehr. Für das Geld hole ich mir 32 BluRays aus der Videothek, die sind ausserdem aktueller und ich muss mich nicht über Wiederholungen ärgern und sind ungeschnittene Versionen.
    Wäre der Preis für das Abo geblieben wäre ich dabei geblieben. Auch ich denke das SKY bald die Finanzielle Luft ausgeht. Ein ******* Sender kann doch nicht ganz
    unrentabel sein wie man z.Bsp. in Holland, Italien und Spanien sieht, die gibt es schon sehr lange, allerdings kenne ich die Preise aus diesen Ländern nicht.
    Na ja warten wir's ab was da noch kommt.
    Tmax

Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Icon10 The new slogan

Wer es kennt, nimmt Kukident -

dawei, dawei - blos net zu Sky -