Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Sky mit erstem Monat sehr zufrieden

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.175
    Danke
    963
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Sky hat derzeit grösste Probleme,im Moment klappt da gar nichts ,in den Call Centern sitzen unfähige neue Leute,mit dem normalen Alltagsgeschäft kommen sie dank neuer Strukturen und Software (Siebel) auch nicht klar,selbst ein simpler Kartentausch dauert derzeit ca. 8 Tage. Neuabonenten (vorrangig dank der neuen Bulisaison) können den 1 Spieltag nicht sehen ,da die Logistik nicht klappt.Ich frag mich echt, was die Italiener für´n Zeuch rauchen,wenn die behaupten der 1 Monat läuft gut ???
    Alte Hasen im Vertrieb bangen, ob sie nochmal Lohn bekommen und die Erzählen vom Erfolg,man dachte immer ,schlimmer als bei Premiere könne es nicht werden,Sky hat uns eines Besseren belehrt.

  2. #2
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    324
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Musicnapper Beitrag anzeigen
    Sky hat derzeit grösste Probleme,im Moment klappt da gar nichts ,in den Call Centern sitzen unfähige neue Leute,mit dem normalen Alltagsgeschäft kommen sie dank neuer Strukturen und Software (Siebel) auch nicht klar,selbst ein simpler Kartentausch dauert derzeit ca. 8 Tage. Neuabonenten (vorrangig dank der neuen Bulisaison) können den 1 Spieltag nicht sehen ,da die Logistik nicht klappt.Ich frag mich echt, was die Italiener für´n Zeuch rauchen,wenn die behaupten der 1 Monat läuft gut ???
    Alte Hasen im Vertrieb bangen, ob sie nochmal Lohn bekommen und die Erzählen vom Erfolg,man dachte immer ,schlimmer als bei Premiere könne es nicht werden,Sky hat uns eines Besseren belehrt.
    Oh je, gerade du musst es ja wissen, wenn du als Händler mit denen in Kontakt stehst. Schön auch mal was aus der nicht so offiziellen "Sonnenscheinseite" zu erfahren. (Aber letztendlich war das ja eh schon vielen klar, das es so kommen wird.)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    man muss es sehen wie es ist.... es gibt in deutschland keinen markt für *****. von pw bzw sky wird es seit jahren probiert! ohne erfolg! was soll man den noch ändern?
    das problem mit dem niedrigeren preis (sagen wir 20€ vollabo) ist das man nicht so viele neu kunden gewinnen kann um das auszugleichen was einem entgeht wenn man statdessen 55 euro verlangt. man sollte nicht so naiv sein zuglauben das halbierter preis verdoppelung der kundenzahlen bedeutet.
    ich bin mittlerweile der meinung das sky keine zukunft hat. in 2-4 jahren sind die weg!
    egal was sie machen sie werden nie die gewinnschwelle erreichen!
    zukunft des ***** sehe ich bei kabelanbietern bzw der telekom die mit kabeltv/IPTV+*****+dsl+telefon ein portfolio haben mit dem man wirtschaftlich arbeiten kann. dass das durchaus sehr gut mit mehr oder weniger zufriedenen kunden laufen kann zeigt kabel BW. KD hat das problem das sie auf grund ihrer enormen größe nur noch sehr schwerfällig am markt agieren. aber das werden die noch hinbekommen.
    die satkunden werden von den kabelanbietern über sat mit ***** versorgt. siehe KD über astra!
    pw oder sky...egal wie man sie nennt ist ein seit jahren kurz vor der klippe stehendes unternehmen dem man versucht mit irgendwelchen adrenalinspritzen ins herz neues leben einzuhauchen. klappen wirds nicht. davon bin ich mittlerweile überzeugt!
    der deutsche markt hat purem pay tv seine grenzen aufgezeigt....und diese scheint unüberwindbar!

  4. #4
    Superb Member Avatar von sAbBaLaTz
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    649
    Danke
    527
    Erhielt 379 Danke für 151 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wink Relation

    Wer über den Preis die Masse der Menschen anspricht, hat auch Erfolg -

    dies zeigen die reichsten Leute Deutschlands, die Albrecht-Brothers -

    nicht die Tengelmanns oder die REWEs...

    ...sicherlich gibt es auch Luxus für kleine Randgruppen - dazu sollten

    100 alte Deutschmark im Monat für ein "vergammeltes" Fernsehprogramm

    aber nicht gehören...


    Du willst es doch auch !


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die leute um gehen zu aldi um zu sparen! wann sollen die leute den zu sky gehen um zu sparen?

    wenn man mal 50 zusätzliche tvsender braucht um nicht zu verhungern gebe ich dir recht! vorher aber nicht!
    SKY is the limit!
    irgendwann zwichen 2011 und 2013 ist schluss mit purem ***** in deutschland! danach werden wir uns mit den kabelanbietern und ihrem angebot über kabel und sat begnügen müssen...

Ähnliche Themen

  1. (V) VU+ solo 1 Monat alt
    Von schakal007 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.11, 17:46
  2. Premiere Komplett für 34,00 €/Monat
    Von nra4ever im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 14:53
  3. 14.528 SMS in einem Monat!
    Von Hank im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.09, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •